Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CH Karte fürs Board

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CH Karte fürs Board

    wie wäre es mit einer CH karte für forum ? ich meine damit, die leute können sie eintragen und wir sehen woher sie kommen


  • #2
    Ansatz ist nicht schlecht, aber unter Wohnort steht dies auch schon. Nicht jeder (auch ich) sagt nicht genau woher er kommt.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von balkonman
      Ansatz ist nicht schlecht, aber unter Wohnort steht dies auch schon. Nicht jeder (auch ich) sagt nicht genau woher er kommt.
      Es hat aber auch nicht jeder etwas zu verbergen! -lol-
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        ich habe kein schlechtes gewissen

        Kommentar


        • #5
          Re: CH Karte fürs Board

          Original geschrieben von swiss_man
          wie wäre es mit einer CH karte für forum ? ich meine damit, die leute können sie eintragen und wir sehen woher sie kommen

          http://www.24fun.com/gmap/gmaptest.html
          Nicht schlecht, jedoch wie möchtest du deine Idee realisieren ?
          Sollte dies autom. passieren oder wie hast dus dir vorgestellt ?
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar


          • #6
            ich denke jeder user müsste oder darf sich eintragen per drag and drop

            Kommentar


            • #7
              Nicht zwingend notwendig, aber keine schlechte Idee. So erfahren auch die Zürcher, wo St. Gallen liegt *g*

              Cello
              "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

              Kommentar


              • #8
                hehe Wie soll das gehen, kennst du so ein Applet oder kannst du was programmieren ?
                Grüsse
                Rene

                Administrator von informatikboard.ch

                Kommentar


                • #9
                  Und die Nachbarn aus Deutchland und Österreich werden mal wieder übergangen?

                  Das InformatikBoard für den gesamten deutschsprachigen Raum...

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo terrox

                    ich glaube nicht das die nachbaren im grossen kanton benachteiligt werden, aber am anfang muss man doch klein anfangen, da ist die Schweiz doch gerade recht.

                    grz zer00

                    Kommentar


                    • #11
                      Also erst einmal den Probelauf mit der Schweiz, dann mit dem Rest.

                      Kommentar


                      • #12
                        Genau
                        Aber das ist nur meine Idee, wenn ich Web-programierung im Griff hätte würd ich's versuchen, aber eben


                        grz zer00

                        Kommentar


                        • #13
                          Also wenn schon dann gleich alle, mit Deutschland und Österreich, das ist klar, doch die Idee ist zwar gut, doch kann ich mir nicht vorstellen, wie man das realisieren sollte.....

                          Daher habe ich mal ein bisschen rumgeschaut und habe genausowas gefunden:

                          "Flash UserMap for Vbulletin 2.x.x - version 2.0
                          Author: PineappleClock
                          -------------------------------------
                          Overview
                          The Flash Usermap is a SWF (Shockwave Flash) program that will work with Vbulletin
                          to display a zoomable world map, with 'pins' representing the location of your users - so users can find other users local to them and organize meets, etc.
                          Each user can place his or her pin at their desire. The map is searchable.

                          Synopsis
                          This hack consists of a Flash 6 SWF file (your users will require flash player 6 to view this map)
                          which loads and sends data through a file maphandler.php, which in turn sets and retrieves information
                          from a custom profile field in Vbulletin.

                          Note: The clockmap running on clockcrew.cc is a specialized version of the Flash UserMap.

                          Requirements
                          ------------
                          Macromedia Flash MX - optional, for altering the source file 'usermap.fla'
                          Macromedia Flash player 6 - required for each user, a free plugin available at www.macromedia.com
                          vbulletin 2.x.x - required"

                          Werde dies mal nach meinem Militär anschauen und testen...

                          Gebe euch dann wieder Bescheid....
                          Grüsse
                          Rene

                          Administrator von informatikboard.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            Wünsche dir einen schönen WK rene.

                            grz zre00

                            Kommentar


                            • #15
                              Merci....
                              Grüsse
                              Rene

                              Administrator von informatikboard.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X