Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webmaster gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webmaster gesucht

    cooles junges unternehmen im bereich webhosting, webdesign, programmierung sucht jungen webmaster.

    profil anbei. bitte bewerbungen schicken an ctek@ctek.ch
    mit foto und zeugnissen.

  • #2
    AW: Webmaster gesucht

    *löl* nimm es mir nicht übel aber was Ihr sucht ist ein Informatiker kein Webmaster (laut euren Anforderungen zumindest...)
    My Workstation: AMD PhenomII X4 Black Edition / Asus M4A79 Deluxe / 8GB Corsair Domiator / ATI Radeo HD6870 / OCZ SSD 256GB / Fatalaty X-FI / Vista Ult. X64

    Kommentar


    • #3
      AW: Webmaster gesucht

      was ist der unterschied ?
      ein webmaster muss heute auch was von netzwerken und setup von servern verstehen.... und umgekehrt sollte ein "informatiker" ne ahnung haben von apache und iis.

      wir suchen einen allrounder/freak mit schwergewicht server admin = webmaster.

      Kommentar


      • #4
        AW: Webmaster gesucht

        ROFL. Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen Webmaster und Server Admin und willst jemand finden der die Materie versteht!? Guter Witz. You made my day, thanks!
        "There is no such thing as a best solution, be it a tool, a language, or an operating system. There can only be systems that are more appropriate in a particular set of circumstances."

        Kommentar


        • #5
          AW: Webmaster gesucht

          Zitat von pantheros Beitrag anzeigen
          ROFL. Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen Webmaster und Server Admin und willst jemand finden der die Materie versteht!? Guter Witz. You made my day, thanks!
          Hast Du Dir ev. statt zu lachen auch mal überlegt, dass Begriffe wie "Web Master" nicht auf einer glasklaren Terminologie basieren und somit durchaus verschieden ausgelegt werden können?

          z.B. betrachen die Autoren der englischen Wikipedia einen Web Master sehr wohl auch als Sysadmin:

          The webmaster (feminine: webmistress), also called the system administrator, the author, or the website administrator, is the person responsible for designing, developing, marketing, or maintaining a website.


          Webmaster - Wikipedia, the free encyclopedia

          Kommentar


          • #6
            AW: Webmaster gesucht

            irgendwie ein wenig kindisch! jemand bietet in der heute eh schon schlechten jobangebotslage einen job an und die einzigen antworten sind ein streit über die definition von WEBMASTER! OMG! WTF!

            Kommentar


            • #7
              AW: Webmaster gesucht

              Ich musste lediglich lachen wegen dem "Webmaster = Server Admin". Der Rest ist doch super. Also, nehmt es ein bisschen locker. Das ist auch kein Grund die Stelle nicht anzunehmen oder sich nicht zu bewerben, weil es sieht doch recht interesssant aus. Also, los, bewerben!!!
              "There is no such thing as a best solution, be it a tool, a language, or an operating system. There can only be systems that are more appropriate in a particular set of circumstances."

              Kommentar


              • #8
                AW: Webmaster gesucht

                Mich stört es grundsätzlich auch, wenn jemand X sucht und damit aber Y und Z auch gleich meint. Aber gute Jobdefinitionen in der Informatik habe ich noch nie gesehen (ist vielleicht etwas, das es gar nicht geben kann/wird).

                Trotzdem bitte ich euch sachlich zu bleiben und nicht zu pöbeln. Jeder kann sich sein eigenes Bild über den Stellenbeschrieb machen. Und schlussendlich muss es jeder selber wissen, ob er sich bewirbt oder nicht. Danke

                Kommentar


                • #9
                  AW: Webmaster gesucht

                  um das thema abzuschliessen:

                  Webmaster - Wikipedia

                  und als präzision was wir suchen:

                  50% systemadmin / serveradmin
                  50% config openSource installs mit leichteren programmierungen in php/asp

                  wir sind seit 12 jahren im business und es ist ein cooler job in einem tollen team... würden uns über bewerbungen freuen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Webmaster gesucht

                    @ctek: meine Bemerkung zu den Jobbeschrieben ist nicht negativ auf Dich bezogen gewesen. Ich bin der Meinung, dass die Umschreibung eines Informatikjobs einfach sehr schwierig ist, da stimmst Du mir sicher zu. Durch den hohen Schwierigkeitsgrad ist es einfach sehr sehr selten, dass Jobbeschriebe total unmissverständlich sind.

                    Ich hoffe Du weisst was ich meine und verstehst mich nicht falsch

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Webmaster gesucht

                      <senf>
                      Noch was konstruktives zur Firma: Hatte auch lange meine Webhostings dort (bin nicht aus Unzufriedenheit gezügelt!!!) und kann nur sagen, dass Mike ein toller Typ ist und es bestimmt sehr angenehm ist, dort zu arbeiten!
                      </senf>

                      Grüessli

                      Andre alias Cal77
                      MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                      Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X