Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.hobby.ch - Partner / Webmaster gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.hobby.ch - Partner / Webmaster gesucht

    Hallo Community. Suche für mein privates Projekt mit viel Potential einen Partner / Webmaster zum Relaunch, Ausbau und Vermarktung von www.hobby.ch – Der schweizer Hobby- & Freizeittreff mit vielen Links, Veranstaltungen, Foren, Berichten, Tips&Tricks mit Hobbymarkt und Hobbyshop.. Erste Ideen gibts hier: News.
    Die Form einer Zusammenarbeit ist für mich offen, ich könnte mir auch ein Team vorstellen ev. Agentur etc. Ein kleines Budget ist vorhanden und ich meine viel Potential
    Freu mich auch Mails..

    Kontakt tom@epple.ch

  • #2
    AW: www.hobby.ch - Partner / Webmaster gesucht

    Dein Nickname, Deine Beitragstitel. . . . . . . So viel Werbung finde ich aufdringlich und unpassend.

    Meine Meinung . . . .
    A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

    Kommentar


    • #3
      AW: www.hobby.ch - Partner / Webmaster gesucht

      Hallo Harald, danke für Deinen Beitrag.

      Ich fühle mich allerdings etwas missverstanden. Es geht mir nicht um Werbung für hobby.ch, sondern darum einen Projektpartner / Entwickler zu finden. Das Forum heisst ja Informatik Job Forum. Beim Anmelden bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass mein gewählter User Name als Werbung reklamiert werden könnte. Und im Sinne einer guten Kommunikation schreibe ich die Titel so, dass man auch mitkriegt um was es geht.

      Der langen Rede kurzer Sinn finde ich es nicht korrekt, wenn meine zweiter je in diesem Forum geschriebener Beitrag (wohlverstanden noch im Job Forum) so reklamiert wird! Wäre ich ein Wiederholungstäter von mir aus - aber wie gesagt bin ich neu und unbelastet.

      Schöne Grüsse aus Bischofszell

      Thomas

      P.S. Ausserdem habe ich nur den Link eingegeben, das Forum holt sich dann den Titel Tag selbst, was letztendlich zu der bemängelten Werbung führt.

      Kommentar


      • #4
        AW: www.hobby.ch - Partner / Webmaster gesucht

        Zitat von Harald Beitrag anzeigen
        Dein Nickname, Deine Beitragstitel. . . . . . . So viel Werbung finde ich aufdringlich und unpassend.

        Meine Meinung . . . .
        Sehe das genauso und find es auch aufdringlich und störend.
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          AW: www.hobby.ch - Partner / Webmaster gesucht

          Schliesse mich Harald und Schubo an.

          @Tom: ob zweites Posting oder 100stes, aufdringlich ist aufdringlich. Schlussendlich ist das ein Job-Forum und nicht ein Werbeplakat.

          Kommentar

          Lädt...
          X