Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 70-217 und auch MCSE - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70-217 und auch MCSE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 70-217 und auch MCSE

    Habe nun auch die letzte Hürde genommen und bin jetzt auch MCSE.
    Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2004, 10:47.

  • #2
    Herzlichen Glückwunsch Balkonman. Hast dir ja reichlich Zeit gelassen ganz nach dem Motto: gut Ding will Weile haben! Willkommen im Club!
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Trainer
      Herzlichen Glückwunsch Balkonman. Hast dir ja reichlich Zeit gelassen ganz nach dem Motto: gut Ding will Weile haben! Willkommen im Club!
      Ja ich weiss, hatte viel zu tun und musste halt die Prüfung in den hintergrund stellen.

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Glückwunsch balkonman!

        Dann kannst Du je gleich mit 2003 weiter machen

        Kommentar


        • #5
          Gratuliere Dir auch herzlich!
          MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

          Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

          Kommentar


          • #6
            Herzliche Gratulation auch von mir
            Gruss Angel

            Kommentar


            • #7
              Auch ich gratuliere Dir !

              grz zer00

              Kommentar


              • #8
                Auch ich Gratuliere dir, werde in diesem Frühling erst MCSA... hehe
                Grüsse
                Rene

                Administrator von informatikboard.ch

                Kommentar

                Lädt...
                X