Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine Lehre als Informatiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche eine Lehre als Informatiker

    Hallo Zusammen

    Ich bin schon seit 2 Jahren auf der Suche nach einer Lehre zum Informatiker. Zur Überbrückung besuche ich die ECDL Diplom-Handelsschule (bis Juni 2008) und arbeite nebenbei bei einer Rechtsberatungs-Firma als kaufmännischer Praktikant.

    Abends besuche ich den Lehrgang PC-Techniker ISS/CompTIA A+, den ich im März 2008 beende.

    Ich habe schon über 100 Bewerbungen im Kanton Solothurn und Bern verschickt, hatte jedoch bis jetzt noch keine Zusage erhalten.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Da ich an diesem Beruf sehr hänge, ist es mir egal wie lange der Arbeitsweg ist (Ich bin aus dem Kanton Solothurn).

    Danke im Voraus

    Gruss - DreeNee
    “Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als jener, der ohne Ziel herumirrt"

  • #2
    AW: Suche eine Lehre als Informatiker

    Hi

    Bewirb dich doch mal bei Kilchenmann in Kehrsatz:
    Lehrling Informatiker/Informatikerin — Website Kilchenmann AG

    Die suchen für nächstes Jahr wieder einen Lehrling. Ich habe dort mal in der Informatik gearbeitet und es ist ein super Team und du würdest dort sicher viel lernen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche eine Lehre als Informatiker

      Hier gibt es auch noch eine Lehrstelle: MVN: Berufsbildungsangebot (Ist meine Firma)
      Dieses Posting wurde aus 100% rezyklierten Elektronen hergestellt
      und kann für die Umwelt absolut unschädlich gelöscht werden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche eine Lehre als Informatiker

        @ udeo Danke für deinen Tipp
        “Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als jener, der ohne Ziel herumirrt"

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche eine Lehre als Informatiker

          @ remix, Beim Migros-Verteilbetrieb habe ich mich bereits beworben, und habe eine Absage erhalten.

          Trotzdem Danke
          Zuletzt geändert von DreeNee; 18.11.2007, 15:18.
          “Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als jener, der ohne Ziel herumirrt"

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche eine Lehre als Informatiker

            hi

            Versuchs doch mal hier: Zürich Stadt

            Finde ich sehr anspruchsvoll

            Gruss, Mentori
            Live your Life to its Fullest

            Kommentar

            Lädt...
            X