Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine Stelle mit Java und Datenbank(ERP System)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche eine Stelle mit Java und Datenbank(ERP System)

    Ich bin gleich mit meinem Studium fertig in der FH Bingen als Informatiker. Ich möchte eine Stelle mit Java und Datenbank. Ich habe drei Jahre Erfarungen mit Java. Wenn Jemand weiß, Bitte Schicken Sie mir per mail. In welcher Stadt ist für mich egal!
    Vielen Dank!

  • #2
    AW: Suche eine Stelle mit Java und Datenbank(ERP System)

    Wir suchen für unsere Kunden in Zürich und Basel Software Entwickler. Unter Grürmann AG - Willkommen bei der Grürmann AG, Jobs finden Sie detailliertere Angaben dazu.

    Wenn Sie interesse haben und über das gesuchte Know-how verfügen, dann senden Sie mir doch bitte Ihren detaillierten Lebenslauf inkl.Zeugnisse und Zertifikate an cbetschart@gruermann.ch.

    Best Grüsse

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche eine Stelle mit Java und Datenbank(ERP System)

      Hi Bakerpeng,

      Wenn Du noch auf der Suche bist meld dich mal bei mir.
      Wir von Aston Carter suchen staendig gute Kandidate fur die Westschweiz und International.

      Viel Glueck

      Christian

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche eine Stelle mit Java und Datenbank(ERP System)

        Hallo

        Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und bieten Stellen für FH/Uni Abgänger oder Entwickler mit einer abgeschlossenen IT-Berufslehre an. Wir bieten auch Plätze für Praktikanten, IT Lehrlinge (Applikationsentwicklung) und haben Stoff für Diplomarbeiten (Im Umfeld BPM, Open Source, Java). Wir entwickeln in Java (Struts), setzen ein sehr breites Spektrum an Technologien von SAP ein (ERP, CRM, Internet Sales, BI, etc.) und betreiben ein eigenes RZ. Damit bieten wir interessante fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer überschaubaren Teamgrösse. Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache und der einzelne ist bei uns nicht bloss eine "Nummer" sondern ein "Star"!

        Bei Interesse bitte um unverbindliche und direkte Kontaktaufnahme unter

        allen*punkt*worthington*affenschwanz*arp*punkt*com
        Zuletzt geändert von ARP; 02.02.2008, 10:20.

        Sponsor von informatikBoard.ch:

        Kommentar

        Lädt...
        X