Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antivirus für Unternehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antivirus für Unternehmen?

    Hi

    Wir setzen für unsere Kunden McAfee Virusscan Enterprise 8.5i ein. Leider sind wir nicht mehr so glücklich, da schon viele Probleme aufgetaucht sind. Auch die Performance lässt zu wünschen übrig.
    Ich bin auf der Suche nach einem soliden Produkt, wichtig ist die Sicherheit natürlich, die Verwaltung (Zentral) und die Performance. Kann jemand eine Empfehlung abgeben?

    Besten Dank

    Freundliche Grüsse

    Manu

  • #2
    AW: Antivirus für Unternehmen?

    Hallo überhaubt !

    Wenn man irgendswo neu ist, stellt man sich doch in der Regel kurz vor

    Wir haben in früheren Geschäft wo ich war das Norman Virus Control eingesetzt.

    Guckst du hier: :: NORMAN :: Antivirus | Firewall | Network security

    greetings

    rob

    Kommentar


    • #3
      AW: Antivirus für Unternehmen?

      Besten Dank für die Antwort.

      Wir sind in einem Forum, ich will nicht heiraten.

      Gruss

      Manu

      Kommentar


      • #4
        AW: Antivirus für Unternehmen?

        Zitat von Manu Beitrag anzeigen
        Besten Dank für die Antwort.

        Wir sind in einem Forum, ich will nicht heiraten.

        Gruss

        Manu


        Wir setzen erfolgreich Symantec Antivirus Enterprise Edition ein. Im kommenden Jahr werden wir mit der Planung und Migration zu Symantec Endpoint Protection beginnen.

        Norman hatten wir vorher im Einsatz. Keine anständige Möglichkeit zentral zu verwalten, ausserdem wurde uns seit 2004 versprochen, dass die Version 6 rauskommt, aktuell ist bis heute (soviel ich weiss) die Version 5.x.

        Wir hatten vor Symantec diverse Produkte evaluiert, unter anderem Bitdefender und TrendMicro, diese hatten uns aber in diversen Belangen nicht befriedigt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Antivirus für Unternehmen?

          Hi

          Also ich kenne auch den McAfee mit ePo (setzen wir hier ein), Symantec Corporate Edition und noch das Produkt von CA. Bei einem ehemaligen Arbeitgeber haben wir auch wegen den Kosten von Symantec zu CA gewechselt. Rein von der Administration her hat mir Symantec am Besten gefallen. Mit dem ePo werde ich nicht so richtig warm und CA war damals noch etwas in den Kinderschuhen...

          Schau dir also CA mal noch an

          Grüsse
          haennerson
          Passed: Dipl. Ing. FH IT, VCP, MCSA, MCP 70-270, 70-290, 70-291, 70-620

          Kommentar


          • #6
            AW: Antivirus für Unternehmen?

            Wir setzen Trend Micro Office Scan ein. Für uns als KMU finde ich es das geeignete Produkt. Zentrale Verwaltung und sehr einfache Remote Installation.
            MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

            Kommentar


            • #7
              AW: Antivirus für Unternehmen?

              Vielen Dank an alle für die Feebacks, verm. werde ich mir mal Symantec und Trend näher anschauen

              Kommentar

              Lädt...
              X