Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwere Entscheidung... Wechsel...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwere Entscheidung... Wechsel...

    Hallo zäme

    Ich arbeite ja seit 3 Jahren im Aussendienst als Supporterin für Clients. Leider nützen bei uns reine Server nicht viel. Habe jedoch den MCSA gemacht und irgendwie möchte ich die Stelle wechseln, so das ich mein Ziel erreichen kann, Richtung Server. Wobei das ich das beim aktuellen Arbeitgeber nicht erreichen kann. Mir gefällt die Stelle aber trotzdem sehr gut und das Team.

    Nun habe ich aber ein Angebot erhalten, sowie auch grosse Server und grosse Netzwerke zu betreuen. Das alles in voller Verantwortung und Selbstständigkeit. Die neue Firma will mir diese Chance geben.

    Jedoch weiss ich wirklich nicht was ich will, ich stehe vor einer schwerer Entscheidung. Habe praktisch noch keine Server Erfahrungen etc. Alles was ich mitnehmen kann ist vom MCSA Kurs...

    Was meint ihr ?

    Und findet ihr den Lohn von Brutto Fr. 5500.- gerecht ?
    Zuletzt geändert von DarthShadow; 23.12.2007, 10:28.

  • #2
    AW: Schwere Entscheidung... Wechsel...

    So wie ich aus deinen Zeilen lese, bist du noch unsicher ob du die Verantwortung wirklich packen wirst. Jetzt kommts halt drauf an. Wärst du der einzige dort in der Firma der das macht oder ist dieser Job in einem Team wo du auch bei Unklarheiten nochmal nachfragen könntest? Ich denke dies ist bei dir ein wesentlicher Punkt. Irgendwann fängt jeder mal mit Server an, und hat zuerst ein mulmiges Gefühl. Aber wenn du gut vorbereitet bist und richtig eingeführt wirst, sollte das schon zu packen sein.

    Zum Lohn denke ich, liegt dieser in deiner Altersklasse eher an der unteren Grenze. Würde da eher mit 6'500 mal verhandeln wenn ich dich wäre.

    gruss kazee
    MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

    Kommentar


    • #3