Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine Teilzeitstelle (Raum ZH, 50-60%) im Informatik/Supportbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche eine Teilzeitstelle (Raum ZH, 50-60%) im Informatik/Supportbereich

    Seit meiner vierjährigen Ausbildung zum Informatiker (inkl. zeitgleich absolvierter BMS) und beinahe ebenso langer Berufstätigkeit in diesem Umfeld, suche ich nun ab sofort eine Teilzeitanstellung mit einem Arbeitspensum von 50 - 60%, vorzugsweise im Raum Zürich, einen längerer Arbeitsweg würde ich jedoch nicht als einen grossen Umstand erachten.
    Während meiner letzten Anstellung war ich für die Wartung 90 öffentlich zugänglicher Workstations und ca. 20 Staff PCs innerhalb einer Domäne zuständig, wie auch für die Betreuung diverser Spezialgeräte und den Druckbetrieb.
    Dazu zählte u.a. der Hardware- und Softwaresupport, die Sicherstellung des Backupprozesses, wie auch die Verwaltung der Windows 2003 Domänseserver und des Active Directory.
    Neben den rein technischen Anforderungen umfasste mein Aufgabenbereich weiterhin umfangreiche Tätigkeiten in der Administration wie z.B. der Inventarisierung des IT Bestandes, Mitarbeiterschulung und technischen Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich), Einkauf, Offertenbearbeitung, Korrespondenzführung, Projektverfassung, Dokumentation, Protokollführung usw.
    Aufgrund dieser vielschichtigen Berufserfahrung während der letzten zweieinhalb Jahre konnte ich mir einen gewandten Umgang mit technischen Sachverhalten vielfältiger Art aneignen, wie auch den Vertrauten Umgang mit einer vielseitigen Kundschaft.
    Mit dieser Basis bin ich nun auf der Suche nach einer Anstellung mit ähnlichen Inhalten, wobei ich jedoch recht flexibel hinsichtlich der Arbeitstätigkeit ansich bin, insofern diese nicht ausschliesslich rein Informatikbezogen sein muss, sondern durchaus in die technische oder allgemeine Sachbearbeitung/Verwaltung oder Kundenbetreuung tendieren darf.
    Über evtl. Stellenangebote oder Bewerbungshinweise wäre ich sehr dankbar und würde natürlich Interessierten gerne meine Bewerbungsunterlagen zusenden.
    Zuletzt geändert von Vyse_; 21.05.2008, 09:36.

  • #2
    AW: Suche eine Teilzeitstelle (Raum ZH, 50-60%) im Informatik/Supportbereich

    Hallo Vyse

    Viel Glück bei der Suche. Gib doch noch an, wie man Dich kontaktieren soll, wäre sicher hilfreich

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche eine Teilzeitstelle (Raum ZH, 50-60%) im Informatik/Supportbereich

      Danke
      Mir sind beide gegebenen Kontaktmöglichkeiten recht, also per PN oder eMail (sollte ja beides anwählbar, druch das Anklicken des Benutzernamens sein) oder bei eher allgemeinen und kurzen Fragen eine direkte Antwort auf das Thema.

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche eine Teilzeitstelle (Raum ZH, 50-60%) im Informatik/Supportbereich

        Ist noch immer aktuell.

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche eine Teilzeitstelle (Raum ZH, 50-60%) im Informatik/Supportbereich

          Hallo

          Evtl. habe ich eine passende Position für Dich. Ich suche einen Windows Admin/ 2nd Level Supporter für 5 Monate. Auslastung wäre 50 - 70%. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir und wir können alles im Detail besprechen.

          es grüsst freundlich

          Alex Bigler

          alexander.bigler@elanit.ch

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche eine Teilzeitstelle (Raum ZH, 50-60%) im Informatik/Supportbereich

            Bin weiterhin auf der Suche nach einer (wenn möglich längerfristigen oder festen) Teilzeitanstellung im Support- oder einem IT-verwandten Bereich, wohl mitlerweile mit einem Arbeitspensum zwischen 40-70% (jedoch 40-60% bevorzugt).
            Da es enorm schwierig ist mit der Teilzeitbedingung eine Stelle zu finden und auch das
            Konzept des Jobsharings kaum bekannt ist, bin ich um jegliche Hinweise auf Stellenangebote dankbar.
            Zuletzt geändert von Vyse_; 23.02.2008, 11:30.

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche eine Teilzeitstelle (Raum ZH, 50-60%) im Informatik/Supportbereich

              Wie sieht es denn aus mit dem Angebot von Alex_ElanIT ?

              Grüsse
              Gruss
              IncSys


              the answer to life, the universe and everything = 42

              Kommentar


              • #8
                AW: Suche eine Teilzeitstelle (Raum ZH, 50-60%) im Informatik/Supportbereich

                Aufgrund der anstehenden Weiterbildung, die ein Jahr dauern wird, bin ich auf der Suche nach einer Anstellung, die genauso auf mind. ein Jahr befristet ist, da ich einfach weder Zeit noch andere Ressourcen haben werde, mitten in der Ausbildung mich wieder auf Stellensuche zu begeben.
                Das heisst, ich suche nach einer Stelle, in die ich mich einarbeiten und mit der ich mit der Zeit vertraut werden kann.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Suche eine Teilzeitstelle (Raum ZH, 50-60%) im Informatik/Supportbereich

                  Ich bin weiterhin auf der Suche nach einer Teilzeitanstsellung in der technischen Sachbearbeitung oder im Supportgefielde, wobei ich aber, aufgrund der Seltenheit solcher Angebote, auch eine längeren Arbeitsweg in Kauf nehmen würde.
                  Bin also weiterhin um Angebote dankbar und mittlerweile auch einer Temporäranstellung im Teilzeitpensum nicht abgeneigt.
                  Zuletzt geändert von Vyse_; 21.05.2008, 09:37.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X