Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD Player

    Könnt ihr mir Tips geben welchen DVD Player (nicht für Computer!) ihr empfehlen könntet (auch für selbstgebrannte Scheiben). Merci im Voraus!
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

  • #2
    Ich habe einen Grundig Xenaro 5100. Der liest bisher alles: DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW und alle mir bisher in die Finger gekommenen Rohlinge. Aber die meisten DVD Player die Du im Angebot des Supermarktes kaufen kannst können dies auch.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin mit meinem Sony DVP-NS305 ebenfalls sehr zufrieden.
      Allerdings muss ich Terrox ein wenig wiedersprechen. Mein Vater hat sich einen Phillips zugelegt. Den Typ kenn ich leider nicht genau.
      Dieser hat mit selbstgebrannten VCD und SVCD doch so seine Probleme.

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #4
        Daher schrieb ich auch: "die meisten"
        Wobei ich festgestellt habe, dass No Name Produkte weniger Probleme beim abspielen von gebrannten Medien haben, als diverse Markenhersteller.

        Kommentar


        • #5
          Hallo
          bei DVD-Playern sollte man schauen was für `ne Firmware darauf ist.
          Selbst bei gerade gekauften Playern von meinen Bekannten habe ich fast immer die neueste Firmware darauf spielen müssen, weil hauptsächlich bei SVCD`s der Ton fehlte.

          Ich habe einen SEG der ist über ein jahr alt und der liest alles, seitdem ich neue Firmware draufgespielt hab.
          Ist auch sehr einfach. Nur wie es geht das man in das Servicemenu herreinkommt zum auslesen des Firmwarestandes braucht man eh das Internet, in der Bedienungsanleitung steht das bei mir nämlich nicht.


          Che

          Kommentar

          Lädt...
          X