Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Programm bzw. Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: Programm bzw. Virus

    Hallo! Ich weiss nicht wie das klingt, aber ich suche ein Programm oder besser gesagt einen Virus der die Festplatte löscht, wen man 3 mal das falsche Kennwort bei der Windows Anmeldung eingibt. Hoffendlich kennt ihr da was
    Sex is like Hacking . You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you!

  • #2
    AW: Suche: Programm bzw. Virus

    Hallo

    Willst du bei der gelegenheit auch noch das der Ton aus dem Bildschirm kommt?
    Wohl zuviel Ferngesehen...

    Sorry konnt mich gerad nicht zurückhalten.

    Wollt ich auch mal haben sowas... wurde aber auch nicht fündig.
    Geht sowas überhaupt, das müsste ja sowas wie eine Richtlinie sein die sich beim Booten einnistet also noch vor dem Login....

    Gruss
    Zest
    IT-and IT-Events, Biological, Research and Development, documentation-Sci-fi and Actionfilm, Humor....oder einfach allerlei. BBM Hirnschloss einfach anfrage senden.
    Pin: 24EB6A02

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche: Programm bzw. Virus

      Schohn gut

      Nun. Theoretisch eigentlich schon oder? Wieso nicht?
      Sex is like Hacking . You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you!

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche: Programm bzw. Virus

        Hallo ClockTower

        Bitte halte dich an die Regeln und frag nicht nach verbotenen Sachen, sonst wirst Du verwarnt.

        Gruss kazeerulaz
        MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche: Programm bzw. Virus

          Ok. Werde ich berücksichtigen
          Sex is like Hacking . You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you!

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche: Programm bzw. Virus

            ja das klingt wirklich nach dem inhalt von einem film.
            Naja aber da würdest dir mehr arbeit machen als dir lieb währe, mir passierts auch das ich am morgen etwas verschlafen über der Tastatur mein passwort einhämmere und mich 3-4 mal erst vertippe bis es dann mal stimmt denke wenn ich jedesmal die kiste neu aufsetzen müsste weil ich das kennwort falsch eingegeben hätte würde ich es mir nochmals mit so einem programm gut überlegen und statdessen einfach ein starken elektromagnet in der schublade aufbewahren falls man seine festplatte mal schnell löschen will oder muss^^'

            denke das thema könnte man bald schliessen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche: Programm bzw. Virus

              Vorallem: Sind den auf dem PC wichtige/geheime Daten? Wenn ja, sind diese sicher gut verschlüsselt, oder? Wenns nur um die Hardware geht: wenn ich nen PC klaue, werde ich den sowieso neu installieren, also Danke für die Vorarbeit

              Kommentar


              • #8
                AW: Suche: Programm bzw. Virus

                Ich empfele eher eine gute Verschlüsselung.

                Es kann ja wirklich gut passieren, das man das Passwort dreimal falsch eingiebt. Und das währe dan sehr ägerlich. Falls du wirklich Angst hast das jemand das Passwort herausfindet, dan such eher wsa in der richtung Verschlüsselung mit Fingerprintautenfikation (ka obs sowas gibt)
                ROFL er hat LOL gesagt

                Kommentar


                • #9
                  AW: Suche: Programm bzw. Virus

                  ok in ordung thx!
                  Sex is like Hacking . You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X