Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt die Firma MTF in Schwerzenbach??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt die Firma MTF in Schwerzenbach??

    Hallo Zusammen

    kennt jemand von euch die Firma MTF (informatik dienstleister) in Schwerzenbach und kann mir etwas über diese Unternehmung berichten?

    vielen Dank im Voraus für eure Infos

    gruss
    Shaper

  • #2
    AW: Wer kennt die Firma MTF in Schwerzenbach??

    MTF Zürich

    Sieht ziemlich seriös aus...

    Kommentar


    • #3
      AW: Wer kennt die Firma MTF in Schwerzenbach??

      Mein Bruder arbeitet bei MTF St.Gallen, ich kenne einen bei MTF Triesen

      Die Firma von meinem Freund arbeitet mit der MTF sehr eng zusammen und sie können sich nicht beklagen.
      Von mir aus gesehen, ist die Firma super

      Kommentar


      • #4
        AW: Wer kennt die Firma MTF in Schwerzenbach??

        Zitat von Certon Beitrag anzeigen
        MTF Zürich

        Sieht ziemlich seriös aus...
        Danke für die Website die habe ich mir auch schon genau angeschaut...

        @Egeria
        vielen dank für deine Infos bin mal gespannt ob sich noch andere leute melden.

        gruss
        Shaper

        Kommentar


        • #5
          AW: Wer kennt die Firma MTF in Schwerzenbach??

          was willst du den konkreteres wissen ? vielleicht kann ich dir ja einige infos mitteilen da ich mich mal dort beworben habe...

          greetings

          rob

          Kommentar


          • #6
            AW: Wer kennt die Firma MTF in Schwerzenbach??

            @highland

            Hmm eigentlich alles was man nicht aus der Website erfahren kann.

            wie sehen die Räumlichkeiten aus?
            wie sind die Leute die dort arbeiten drauf?
            gibt es eine kleiderordnung das man ja mit kunden zu tun hat?


            du hast dich dort mal beworben, arbeitest du jetzt dort? wenn nein warum nicht? wolltest du nicht oder hat es nicht gepasst?

            vielen Dank für deine Infos

            cheers
            Shaper

            Kommentar


            • #7
              AW: Wer kennt die Firma MTF in Schwerzenbach??

              2 Schulkollegen haben dort mal gearbeitet, ob sie noch dort sind weiss ich nicht. aber warum diese Detailfragen über den Betrieb? willst du dich dort bewerben? Kleiderordnung gibt es soweit ich weiss nicht..naja zumindest würde ich nicht mit Baggy Pants da rumlaufen
              von den leuten habe ich eigentlich immer nur positives gehört. denke also so schlecht wird der betrieb nicht sein.

              Kommentar


              • #8
                AW: Wer kennt die Firma MTF in Schwerzenbach??

                Hallo Hamster

                ja genau ich überlege mir ob ich mich dort bewerben soll und falls es zum Vorstellungsgespräch kommen sollte was mich erwartet. mache immer erst
                gründliche Recherchen über die Unternehmung damit ich auch sicher bin das ich dort gut aufgehoben bin und noch viel wichtiger das es fair und sauber zu und her geht. man möchte ja nicht nach 5 monaten wieder wechseln müssen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wer kennt die Firma MTF in Schwerzenbach??

                  also den einblick den ich in diese firma hatte (habe mich dort beworben kamm auch in die 2te "runde" aber danach haben gewisse bedienungen für mich nicht mehr gestimmt nach dem letzten gespräch...) der laden ist zimlich gross..sie haben sehr viel platz (sie haben soviel ich noch weiss zum beispiel ca 25 arbeitsplätze nur zur vorbereitung von pc`s und zum beispiel was ich noch weiss sie mussten für einen kunden ca 600 stk monitore liefern!!kein witz!!!) das sind dimensionen für mich halt überwältigend :-)
                  was ich auch noch weiss war das sie sehr viel wert auf gegenseitige hilfe und unterstützung legen...
                  tja im grossen und ganzen währe es sicher interessant aber leider haben wir uns nicht gefunden...

                  greetings

                  rob

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wer kennt die Firma MTF in Schwerzenbach??

                    Arbeite eng mit dieser Firma zusammen und sind eigentlich alles super Typen (die Techniker). Firma ist seriös und macht einen guten Job.

                    Als was möchtest du dich bewerben?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wer kennt die Firma MTF in Schwerzenbach??

                      Kann Jeraldo zustimmen.

                      Wir arbeiten ebenfalls mit MFT zusammen, die reparieren bei uns die Drucker.
                      Kleiderordnung scheint legére zu sein, die laufen jedenfalls in jeans und poloshirt rum

                      Die Leute sind gut kompatibel, soll heissen locker und angenehme gesprächspartner mit know-how.
                      Constant and neverending improvement

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wer kennt die Firma MTF in Schwerzenbach??

                        Zitat von Jeraldo Beitrag anzeigen
                        Arbeite eng mit dieser Firma zusammen und sind eigentlich alles super Typen (die Techniker). Firma ist seriös und macht einen guten Job.

                        Als was möchtest du dich bewerben?
                        Hallo Zusammen

                        Die Bewerbung als Jun. Sys Engineer ist bereits gelaufen, leider bin ich auf grund von fehlender Erfahrung nicht in die engere Wahl gefallen.

                        vielen Dank für eure Antworten.
                        Grüsse
                        xShaper2k

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X