Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung des Datums fürs diesjährige 6. iB-Treffen zum 5. Geburtstag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Planung des Datums fürs diesjährige 6. iB-Treffen zum 5. Geburtstag

    Hallo Zusammen

    Dieses Jahr feiert unser informatikBoard.ch seinen 5. Geburtstag!
    Wir gratulieren mit einem iB-Treffen und laden alle Benutzer ein sich ebenfalls dafür anzumelden.


    Wir treffen uns, wie jedes Jahr, irgendwo in der Schweiz für einen gemütlichen Tag.

    Wie immer ist es sehr interessant zu sehen, wer sich hinter den Benutzernamen verbirgt, aus diesem Grund laden wir jeden ein, der uns auch gerne einmal treffen möchte. Wir würden uns über dein Kommen freuen.

    Um jedoch ein Datum finden zu können, an dem die meisten von euch können, habe ich eine Umfrage gestartet.
    Bitte votet euer Datum (eins oder mehrere) an welchen ihr dabei sein könntet. Vielen dank.


    Hier habe ich ein Thema eröffnet, in dem wir Ideen sammeln können, was wir gerne an diesem speziellem Tag machen wollen.
    Wer noch Vorschläge hat, soll dies bitte in folgendes Forum posten:
    http://www.informatikboard.ch/jaehrl...eburtstag.html
    166
    Sa 12. Juli 2008
    16,27%
    27
    Sa 19. Juli 2008
    15,06%
    25
    Sa 26. Juli 2008
    16,27%
    27
    Sa 2. August 2008
    15,66%
    26
    Sa 9. August 2008
    17,47%
    29
    Sa 16. August 2008
    19,28%
    32

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von rene; 12.03.2008, 16:06.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    AW: Planung des diesjährigen iB-Treffen zum 5. Geburtstag

    *Der alte Thread mit dem altem Datum wurde gelöscht, da zuviele Benutzer an diesem Datum nicht konnten*
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: Planung des Datums fürs diesjährige 6. iB-Treffen zum 5. Geburtstag

      9. August fände ich der Hammer, da ich am 11. August beginne mit meiner Arbeit
      Gruss
      IncSys


      the answer to life, the universe and everything = 42

      Kommentar


      • #4
        AW: Planung des Datums fürs diesjährige 6. iB-Treffen zum 5. Geburtstag

        Ich muss noch einiges abklären. Deshalb werde ich erst nächste Woche die möglichen Termine nennen können.
        Gruss
        Gandalf

        Kommentar


        • #5
          AW: Planung des Datums fürs diesjährige 6. iB-Treffen zum 5. Geburtstag

          habe meine Termine provisorisch eingetragen kann immer mal wieder was dazwischen kommen
          Smash your head on keyboard to continue...

          Kommentar


          • #6
            AW: Planung des Datums fürs diesjährige 6. iB-Treffen zum 5. Geburtstag

            26. Juli und 9. Aug. wäre ok ... 16. Aug. hab ich schon "Big Party"

            schaumer mal ...
            Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

            Kommentar


            • #7
              AW: Planung des Datums fürs diesjährige 6. iB-Treffen zum 5. Geburtstag

              Sa 12. Juli 2008 Ferien

              Sa 19. Juli 2008 Ferien

              Sa 26. Juli 2008 noch nichts geplant

              Sa 2. August 2008 Polterabend (nein nein nicht meiner)

              Sa 9. August 2008 Streetparade

              Sa 16. August 2008 noch nichts geplant



              Ach Rene. Es wird ziemlich schwer, das ganze im 2007 zu machen
              Zuletzt geändert von schubo; 13.03.2008, 07:31.
              "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
              wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
              Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

              Kommentar


              • #8
                AW: Planung des Datums fürs diesjährige 6. iB-Treffen zum 5. Geburtstag

                kann nur am 26. juli
                die anderen tag bin ich immer inden ferien
                bitte geniesse mich täglich - dein leben

                Kommentar


                • #9
                  AW: Planung des Datums fürs diesjährige 6. iB-Treffen zum 5. Geburtstag

                  Hallo Zusammen, die Umfrage wird am 18.03.2008 um 09:40 geschlossen.
                  Dann werden wir uns für das Datum entscheiden, an welchem die meisten sich anmelden können.
                  Zuletzt geändert von rene; 11.03.2008, 09:14.
                  Grüsse
                  Rene

                  Administrator von informatikboard.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Planung des Datums fürs diesjährige 6. iB-Treffen zum 5. Geburtstag

                    9. + 12.8. sind jetzt mal für IB-Treffen reserviert
                    rgds Lordicon


                    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

                    PSS: [Environment]::UserName

                    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Planung des Datums fürs diesjährige 6. iB-Treffen zum 5. Geburtstag

                      Wenn nix anderes dazwischen kommt, gehen bei mir alle Termine. Mal gucken, obs diesmal hinhaut.
                      Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Planung des Datums fürs diesjährige 6. iB-Treffen zum 5. Geburtstag

                        Wäre ganz cool, da mal hinzukommen...

                        Ich bin nicht gerade auf diesem Board aktiv, aber ich gucke doch zwischendurch mal wieder rein...

                        Und mal ein Rieseninformatik-Fest wär doch auch was!

                        Greetz,
                        Raziel

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Planung des Datums fürs diesjährige 6. iB-Treffen zum 5. Geburtstag

                          Zitat von rene Beitrag anzeigen
                          Hallo Zusammen

                          Dieses Jahr feiert unser informatikBoard.ch seinen 5. Geburtstag!
                          Wir gratulieren mit einem iB-Treffen und laden alle Benutzer ein sich ebenfalls dafür anzumelden.


                          Wir treffen uns, wie jedes Jahr, irgendwo in der Schweiz für einen gemütlichen Tag.

                          Wie immer ist es sehr interessant zu sehen, wer sich hinter den Benutzernamen verbirgt, aus diesem Grund laden wir jeden ein, der uns auch gerne einmal treffen möchte. Wir würden uns über dein Kommen freuen.

                          Um jedoch ein Datum finden zu können, an dem die meisten von euch können, habe ich eine Umfrage gestartet.
                          Bitte votet euer Datum (eins oder mehrere) an welchen ihr dabei sein könntet. Vielen dank.


                          Hier habe ich ein Thema eröffnet, in dem wir Ideen sammeln können, was wir gerne an diesem speziellem Tag machen wollen.
                          Wer noch Vorschläge hat, soll dies bitte in folgendes Forum posten:
                          http://www.informatikboard.ch/jaehrl...eburtstag.html
                          Hallo,
                          Super-Sach was ihr hier macht würde auch gerne mal dabei sein.

                          MfG

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Planung des Datums fürs diesjährige 6. iB-Treffen zum 5. Geburtstag

                            Denke, das war nicht wirklich ne repräsentative Umfrage, da auch nicht registrierte Gäste abstimmen konnten, oder ;-)

                            Ich werde die Abstimmungen der Gäste mal entfernen, dann sehen wir die Resultate.
                            Grüsse
                            Rene

                            Administrator von informatikboard.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Planung des Datums fürs diesjährige 6. iB-Treffen zum 5. Geburtstag

                              Das iB-Treffen findet am Sa 9. August 2008 statt, vielen Dank.
                              Grüsse
                              Rene

                              Administrator von informatikboard.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X