Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebenjob als Software Entwickler (C++/C#/VB.NET/Java)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenjob als Software Entwickler (C++/C#/VB.NET/Java)

    Guten Tag

    Ich studiere derzeit Informatik an der ETH und suche einen Nebenjob in der Softwareentwicklung. Ich habe bereits eine fünfjährige Erfahrung im Programmieren, vornehmlich in C++ und C#. Zudem beherrsche ich die Sprachen Eiffel, Java und Visual Basic (sowie Assembler ;-) ).
    Eigentliche Joberfahrungen habe ich im IT - Bereich leider noch keine, doch ich hoffe, das wird sich bald ändern .
    Selber geschrieben habe ich bisher kleinere Webapplikationen (etwa einen MSN Client), Simulationen und diverse Emulatoren.
    Vielleicht hat ja jemand Lust, sich eines armen Studenten zu erbarmen

    Gruss

    Ananke

  • #2
    AW: Nebenjob als Software Entwickler (C++/C#/VB.NET/Java)

    Guten Tag,

    Ich bitte für meine Firma make me beautiful einen Nebenjob an!

    Arbeit/teils in Gebenstorf AG 15min von Zürich entfernt.
    Aber auch als Freelancer.

    Liebe Grüsse

    Petra Ackermann

    076/317 91 11

    Kommentar


    • #3
      AW: Nebenjob als Software Entwickler (C++/C#/VB.NET/Java)

      Guten Tag

      wir entwicklen Software für Service Level Management auf Basis von VB6 und Oracle. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams noch weitere Entwickler. Dieser Job wäre auch für neben dem Studium geeignet. Die Entwicklung kann auch remote via VPN bei freier Zeiteinteilung durchgeführt werden, lediglich der Endtermin sollte eingehalten werden.

      Mit freundlichen Grüssen
      Michael Hieronymus
      079-509 4344

      Kommentar


      • #4
        AW: Nebenjob als Software Entwickler (C++/C#/VB.NET/Java)

        Hallo

        Ich habe eine Frage: Wie sieht das aus wenn ich noch nicht so erfahren, jedoch sehr lernfreudig und interessiert bin? Ich bin 18 Jahre alt und bin im 1. Lehrjahr als generalistischer Informatiker. Jedoch haben wir scho viel mit C++, Java, MySQL gearbeitet. Mich interessiert die Programmierung und so bin ich auch zu Hause viel am Programmieren. Was mache ich da am Besten?

        Grüsse Maerki

        Kommentar


        • #5
          AW: Nebenjob als Software Entwickler (C++/C#/VB.NET/Java)

          Zitat von maerki Beitrag anzeigen
          Hallo

          Ich habe eine Frage: Wie sieht das aus wenn ich noch nicht so erfahren, jedoch sehr lernfreudig und interessiert bin? Ich bin 18 Jahre alt und bin im 1. Lehrjahr als generalistischer Informatiker. Jedoch haben wir scho viel mit C++, Java, MySQL gearbeitet. Mich interessiert die Programmierung und so bin ich auch zu Hause viel am Programmieren. Was mache ich da am Besten?

          Grüsse Maerki
          Am besten machst du ein Entwickler Zertifikat (z.B. MCTS, MCPD, SCJP, ...) um dein Können unter Beweis zu stellen. Nach deiner Info-Lehre findest du so besser einen Job.

          Ich hatte damals in der Lehre im Selbststudium auch den MCAD bzw. MCSD gemacht und es kam bei mir der Jobsuche sehr entgegen.

          good luck
          Bachelor of Science ZFH in Information Technology

          Kommentar


          • #6
            AW: Nebenjob als Software Entwickler (C++/C#/VB.NET/Java)

            Ok vielen Dank

            Jetzt weiss ich wenigstens was ich zu tun habe.

            Grüsse

            Kommentar


            • #7
              AW: Nebenjob als Software Entwickler (C++/C#/VB.NET/Java)

              Ich suche einen Programmierer, der eine Benutzeroberfläche für intelligente Sensorik in Visual C++ programmieren kann. sowie diverse andere Projekte.

              Kommentar

              Lädt...
              X