Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebenjob als Software Entwickler (C++/C#/VB.NET/Java)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenjob als Software Entwickler (C++/C#/VB.NET/Java)

    Guten Tag

    Ich studiere derzeit Informatik an der ETH und suche einen Nebenjob in der Softwareentwicklung. Ich habe bereits eine fünfjährige Erfahrung im Programmieren, vornehmlich in C++ und C#. Zudem beherrsche ich die Sprachen Eiffel, Java und Visual Basic (sowie Assembler ;-) ).
    Eigentliche Joberfahrungen habe ich im IT - Bereich leider noch keine, doch ich hoffe, das wird sich bald ändern .
    Selber geschrieben habe ich bisher kleinere Webapplikationen (etwa einen MSN Client), Simulationen und diverse Emulatoren.
    Vielleicht hat ja jemand Lust, sich eines armen Studenten zu erbarmen

    Gruss

    Ananke

  • #2
    AW: Nebenjob als Software Entwickler (C++/C#/VB.NET/Java)

    Guten Tag,

    Ich bitte für meine Firma make me beautiful einen Nebenjob an!

    Arbeit/teils in Gebenstorf AG 15min von Zürich entfernt.
    Aber auch als Freelancer.

    Liebe Grüsse

    Petra Ackermann

    076/317 91 11

    Kommentar


    • #3
      AW: Nebenjob als Software Entwickler (C++/C#/VB.NET/Java)

      Guten Tag

      wir entwicklen Software für Service Level Management auf Basis von VB6 und Oracle. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams noch weitere Entwickler. Dieser Job wäre auch für neben dem Studium geeignet. Die Entwicklung kann auch remote via VPN bei freier Zeiteinteilung durchgeführt werden, lediglich der Endtermin sollte eingehalten werden.

      Mit freundlichen Grüssen
      Michael Hieronymus
      079-509 4344

      Kommentar


      • #4
        AW: Nebenjob als Software Entwickler (C++/C#/VB.NET/Java)

        Hallo