Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Zertifikate? Was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microsoft Zertifikate? Was?

    Hallo! In Bezug auf meinen anderen Thread wollte ich fragen was noch dabei helfen könnte eine Stelle zu bekommen. Damit kommt meine Frage: Was sind Microsoft Zertifikate? (Habe keine ahnung ) Und eben wie gesagt, was könnte ich meiner Bewerbung dazulegen? Ausser Zeugnis und Lebenslauf? Vielen Dank!
    Und sind ECDL Zertifikate seh nützlich?
    Zuletzt geändert von ClockTower; 30.03.2008, 22:53.
    Sex is like Hacking . You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you!

  • #2
    AW: Microsoft Zertifikate? Was?

    Bitte unterlasse Doppel-Postings. Wie ich bereits geschrieben habe, bitte ich den zuständigen Moderator Deinen anderen Beitrag zu verschieben.

    Hast Du die Boardsuche schon benutzt? Wir hatten das Thema Bewerbungsunterlagen schon einige Male hier. Fragen betreffend Bewerbung und Jobsuche sind hier am richtigen Platz. Die Frage was MS-Zertifikate sind, sind im Forum " MICROSOFT Zertifikate Allgemein" besser aufgehoben.
    Gruss
    Gandalf

    Kommentar


    • #3
      AW: Microsoft Zertifikate? Was?

      Ich nehme an, Du weisst was zu einer Standardbewerbung gehört? (Ist Dein Alter mit 26 korrekt, da Du an anderer Stelle schreibst, Du wärst noch in der Realschule)

      Wenn Du Dich noch nie beworben hast, ist ein guter Anfang sicher einmal eine Auslegeordnung. Also eine persönliche Zusammenstellung nur für Dich. (Was will ich, was kann ich besonders gut, was tue ich besonders gerne, was tue ich nicht gerne etc.) Ausserdem könntest Du Dich bei einer Berufsberatung melden. Die haben viele Informationen welche Berufe, Stellen und auch Wege es gibt.
      Gruss
      Gandalf

      Kommentar

      Lädt...
      X