Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MyDoom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MyDoom

    Hi Leute

    Bill Gates hat ca. CHF 310'000.00 Kopfgeld auf den Programmierer (oder Scripter) des MyDoom-Viruses ausgesetzt. Also bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr den Virus programmiert habt, damit ich das Geld kassieren kann

    Nein, mal im Ernst: Wehalb gibt es noch so viele Leute, welche auf Mail-Viren reinfallen? Es gibt mir echt zu denken. Die Unternehmen sollten mehr in die Ausbildung der User investieren, weil so viel mehr Geld gespart werden könnte.

    Diese Viren sind ja nichts mehr Neues -- nur die Auswirkungen sind jeweils ein bisschen ausgeklügelter...

    Deshalb eine kleine Umfrage an Euch...

    Grüsse

    Cal77
    24
    Ja, absolut
    58,33%
    14
    Ja, könnte eine Verbesserung darstellen
    33,33%
    8
    Nein, das kann jedem mal passieren...
    4,17%
    1
    Nein, die Dinger sind gut getarnt und eine echte Falle
    4,17%
    1
    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

  • #2
    Da kann ich dir nur Zustimmen, ich verstehe auch nicht wie viele User einfach jeden Anhang aufmachen müssen... Kann mir das vielleicht jemand erklären?

    Gruss Michi

    Kommentar


    • #3
      Und es ist wieder einmal mehr die Neugierde des Menschen.
      "Was ist 'Es', wie geht 'Es' und was macht 'Es'?"


      grz zer00

      Kommentar


      • #4
        Ich verstehe die Neugierde ja ein Stück weit, wenn ein Attachment mit dem sichtbaren Namen "Kournikova.jpg" ankommt -- aber ein z.B. "error.zip" erst zu extrahieren und dann die Datei auszuführen ist einfach wirklich ...!

        Grüsse

        Cal77
        MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

        Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

        Kommentar


        • #5
          Will jetzt nicht gemein sein, aber vieleicht ist es ja einfach die Dummheit einiger Usr.
          Oder die Gleichgültigkeit.

          grz zer00

          Kommentar


          • #6
            Ich denke, es liegt teilweise am Desinteresse der User und zusätzlich an deren Neugier. anders kann ich es mir nicht erklären. Einmal kann es jemanden pasieren dass er sich was fängt, aber danach sollte er schlauer geworden sein, was er scheinbar aber nicht ist, oder nicht sein will.

            Kommentar


            • #7
              ja, denk ich auch, die neugier ...

              Kommentar


              • #8
                Hallo??!

                Hast du schon mal auf das Datum geschaut?? Der Thread ist 2.5 Jahre alt. In Tagen: fast 1000!

                Ich wage mal zu bezweifeln, das dein Post noch jemanden interessiert.

                Willst du so etwa deine Beträge zu erhöhen? Meiner Ansicht scheint es so.

                Gruss Michi

                Kommentar


                • #9
                  ich weiß :P

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von MScotch
                    Hallo??!

                    Hast du schon mal auf das Datum geschaut?? Der Thread ist 2.5 Jahre alt. In Tagen: fast 1000!

                    Ich wage mal zu bezweifeln, das dein Post noch jemanden interessiert.

                    Willst du so etwa deine Beträge zu erhöhen? Meiner Ansicht scheint es so.

                    Gruss Michi
                    Die Beiträge im OT werden sowieso nicht gezählt...

                    muahahahah

                    Gruss

                    Darkmind
                    MCSA 2003+M / MCSE 2003+M / MCTS W2K8, Hyper-V / MCITP:EA,SA,EMA2010,VA / CCCT(A+) / CCNT(N+) / MCSA 2008 / MCSA 2012 / MCSE 2012:SI
                    [Passed:70-282/70-291/70-290/70-270/70-284/70-285/70-297/70-294/70-293/220-301/220-302/N10-003/70-649/71-646/70-620/70-647/70-652/70-662/ 70-663/70-693/70-669/70-417/70-414/70-413

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von MScotch
                      Hallo??!

                      Hast du schon mal auf das Datum geschaut?? Der Thread ist 2.5 Jahre alt. In Tagen: fast 1000!

                      Ich wage mal zu bezweifeln, das dein Post noch jemanden interessiert.

                      Willst du so etwa deine Beträge zu erhöhen? Meiner Ansicht scheint es so.

                      Gruss Michi
                      Ja, sieht so aus. Es ist nicht der einzige Thread, den er aus dem tiefsten Keller ans Tageslicht gehievt hat.

                      Aber vielleicht ist es ihm im Board zu langweilig

                      Gruss

                      Kommentar


                      • #12
                        Hee, hatte ich da nicht mal gepostet?

                        Da hat mir jemand meinen Beitrag einfach gestohlen...

                        ...war sicher ein Virus!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X