Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time to say Good Bye...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Time to say Good Bye...

    Hallo zusammen

    Ich stelle Antrag an einen Moderator oder Admin auf umgehende Löschung meines Accountes im IB Forum !!!

    Danke und Gruss

    Rob alias Highland

  • #2
    AW: Time to say Good Bye...

    Warum das denn?
    Gruß

    Wolfen


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Kommentar


    • #3
      AW: Time to say Good Bye...

      Zitat von Wolfen Beitrag anzeigen
      Warum das denn?
      Irgendwie interessiert mich das auch, vor allem bei dieser Beitragszahl ...
      Arbeitet mit: Adobe CS uvm., Office alle Generationen, AutoCAD 06/08, Zend, FireFox, ftpvoyager, FileZilla, WinXP, 7, 8, WinServer 2003/2008/2012, Exchange 2007/2010/2013, David.Zehn, NetViewer, Symantec, Kaspersky, SwyxIt!, Acronis, Sage, Veeam...
      Und lese schaurig viel

      Kommentar


      • #4
        AW: Time to say Good Bye...

        Hallo Highland

        Was ist den passiert?
        Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

        Kommentar


        • #5
          AW: Time to say Good Bye...

          Das muss ja ein sehr grosser Stein gewesen sein.

          Würde mich auch Interessieren warum.
          Gruss Moduuus


          - Duo cum faciunt idem, non est idem
          - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

          Kommentar


          • #6
            AW: Time to say Good Bye...

            Ne ne, so einfach kommst Du uns nicht davon. Ich bin seit 4 Jahren Arbeitslos, muss meine Frau zur Arbeit schicken und meistern unsere Probleme zusammen. Bitte melde Dich per PN.
            Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

            Kommentar


            • #7
              AW: Time to say Good Bye...

              Warum schreibt der Highlander denn den Möderätor nicht direkt an?
              Es kann nur einen geben!
              CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
              642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

              Kommentar


              • #8
                AW: Time to say Good Bye...

                Zitat von PC Heini Beitrag anzeigen
                Ne ne, so einfach kommst Du uns nicht davon. Ich bin seit 4 Jahren Arbeitslos, muss meine Frau zur Arbeit schicken und meistern unsere Probleme zusammen. Bitte melde Dich per PN.
                Und ich lebe seit 5 Jahren in Guatanamo Bay, habe Ohrenkrebs und Sockengas. Ja, wir haben alle unser Päckchen zu tragen - glaub mir das.
                Der Trick scheint darin zu liegen, sich weniger darüber aufzuregen was man nicht hat, sondern das zu sehen und zu geniessen was man hat - hier und jetzt!
                Ich geniesse grade meinen neuen orangenen Anzug.
                Ein Wunderwerk der Schneiderkunst!

                CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
                642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

                Kommentar


                • #9
                  AW: Time to say Good Bye...

                  @spacyfreak
                  Bitte sei vorsichtig mit solchen Aussagen. Da muss was gravierendes passiert sein.
                  Wir stehen doch zusammen und helfen Ihm. Oder?
                  Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Time to say Good Bye...

                    Zitat von PC Heini Beitrag anzeigen
                    Da muss was gravierendes passiert sein.
                    Wir stehen doch zusammen und helfen Ihm. Oder?
                    Ja, das machen wir!!!

                    grz zer00

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Time to say Good Bye...

                      Zitat von PC Heini Beitrag anzeigen
                      @spacyfreak
                      Bitte sei vorsichtig mit solchen Aussagen. Da muss was gravierendes passiert sein.
                      Wir stehen doch zusammen und helfen Ihm. Oder?
                      Yo wenn einer Hilfe braucht kann er sich gerne melden, aber von Hilfe hat er ja nix gesagt sondern wollte sich nur verabschieden... Ist doch nett von ihm wenn er sich freundlich verabschiedet?
                      CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
                      642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Time to say Good Bye...

                        @spacyfreak

                        Du lebst ja nur in Deiner heilen Welt.
                        Hier sucht ein verzweifelter Mensch Hilfe.
                        Eine Löschung der Mitgliedschaft in einem Forum passiert nicht ohne Grund. Zumal sich das Mitglied vor nicht zu allzulanger Zeit zu einem Thema gemeldet hat.
                        Wenn Du kein Feingefühl besitz, so lass Deine Kommentare bitte beiseite.
                        Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Time to say Good Bye...

                          @ All

                          danke soweit ist alles in ordnung aber ich werde in freundlicher hinsicht meinen abschied einreichen.
                          ich möchte gerne meinen traum leben aber träume sind schäume..
                          habe genug lange versucht was in der informatikbranche zu finden das mir spass macht...es gab genug gründe die mich stehts abgelehnt haben...leider..anyway..the show must go on...
                          das der geschmack nun nicht zu bitter für mich wird, strecke ich die fahnen und gebe die informatik auf... lieber einen gezielten rückzug als ein hoffnungsloser angriff...

                          greetings

                          rob

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Time to say Good Bye...

                            Hi rob

                            Hört sich nicht toll an - wir hatten ja auch schon Kontakt, wurde aus dem damaligen Angebot nichts? Du wirst ja IT nicht vollständig aufgeben, drum bleib uns doch erhalten - wäre schade!

                            Grüsse
                            Simon
                            Passed: Dipl. Ing. FH IT, VCP, MCSA, MCP 70-270, 70-290, 70-291, 70-620

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Time to say Good Bye...

                              Zitat von highland Beitrag anzeigen
                              @ All

                              danke soweit ist alles in ordnung aber ich werde in freundlicher hinsicht meinen abschied einreichen.
                              ich möchte gerne meinen traum leben aber träume sind schäume..
                              habe genug lange versucht was in der informatikbranche zu finden das mir spass macht...es gab genug gründe die mich stehts abgelehnt haben...leider..anyway..the show must go on...
                              das der geschmack nun nicht zu bitter für mich wird, strecke ich die fahnen und gebe die informatik auf... lieber einen gezielten rückzug als ein hoffnungsloser angriff...

                              greetings

                              rob
                              Also ich kenne zumindest zwei IT-Profis, die nach Jahren in diesem Beruf sich komplett aus der IT verabschiedet haben da es ihnen einfach keinen Spass mehr machte, IT-Probleme zu lösen. Kann ich schon irgendwie nachvollziehen, dass man u. U. irgendwann einfach keinen Bock mehr hat auf diese komplexe und doch trockene Materie.

                              Wenn Du jedoch diesen Job gerne machen willst, es jedoch beruflich einfach nicht klappt da Du keine entsprechende Stelle findest - ich denke man sollte im Leben immer das machen was man gerne machen will und neue Wege suchen wie man sein Ziel erreichen kann. Ich glaube durchaus dass (fast) ALLES schaffbar ist was man sich so vorstellt. Manchmal muss man eben auf "ungewöhnlichen" Wegen versuchen reinzukommen und drinzubleiben.
                              Wenn Du dich jedoch damit abgefunden hast und jetzt was komplett anderes machen willst, dann kann das ja auch eine gute Entscheidung sein.
                              Hauptsache man ist zufrieden...

                              Auf jeden Fall alles gute... Versuche positiv zu denken.
                              Das Leben ist zu kurz für negative Grübeleien.

                              Nichtsdesto trotz muss das alles ja kein Grund sein sich aus dem IBoard komplett löschen zu lassen...
                              Was versprichst Du Dir von dieser Maßnahme?
                              CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
                              642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X