Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer rebootet beim windows start. virus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computer rebootet beim windows start. virus?

    also 2 meiner computer de beide auf xp laufen/liefen zeigen folgendes fehlerbild. sie scheinen ganz normal zu booten doch sobald xp gestartet wird starten sie ohne irgend eien meldung einfach neu. kennt das problem wer? und wenn ja wie kann ich das richten?

  • #2
    Hi

    Probier eventluell mal im abgesicherten Modus zu starten (ist glaub F8)

    Gruss Michi

    Kommentar


    • #3
      Rebooten die Computer bevor du dich anmelden kannst? Wenn ja, verwende die F8 Taste beim booten und wähle das Menu "letzte noch funktionierende Konfiguration" (last know good). Wenn das nicht funktioniert untersuche deinen Computer nach dem Blast Virus.
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        also wenns am Blaster liegt rebootet der PC erst ca 1 Minute nach dem anmelden und meist sieht man ein Fenster, dass das herunterfahren ankündigt.
        Gruss Angel

        Kommentar


        • #5
          ne. also blast is es defenetiv net *gg* den hatte ich schon oft genug. auf letzte konfiguration und abgesicherter modus haben nix geholfen. virenscanner hat auch nix gefunden wie ich die platten an nen anderen pc ghängt hab. hab sie jetzt einfach komplett formatiert und die formationstabellen geändert damit nix überlebt. jetzt gehts wieder.

          Kommentar


          • #6
            @tsunami
            Genau diese porblem hatte ein Kollegen von mir letzten Freitag auch, er kam nicht mehr hoch, bootete nach wenigen sekunden wenn das WinXP Fenster erschien neu, Anmeldung war nicht möglich, letzte funktionierende konfiguration funktionierte ebfenfalls nicht. Ha, mein Kollege hatte keine Datensicherung gemacht! Somit versuchte ich es im Abgesicherten Modus, er kam hoch aber ich konnte keine Fehler Quelle feststellen, zum Glück lief der CD Brenner im Abgesicherten Modus so brannte ich rund 10 CDs für die Sicherung.
            Nach ein paar Stunden formatierte ich die Platte und setzte ihn neu auf.
            Naja interessant war es schon, aus dem nichts kann doch das nicht passieren oder Trainer??

            Greez Stephan

            Kommentar


            • #7
              Ich tippe mal auf falsche Treiber. Ich frage mich aber warum ihr nicht die Systemwiederherstellung (ASR: Automatic System Recovery) Disketten erstellt (2 Stück) damit ihr das System bei solchen Problemen wieder herstellen könnt.
              beste Grüsse
              Trainer

              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

              Kommentar

              Lädt...
              X