Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunftsvisionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zukunftsvisionen

    Wo seht ihr euch in 10 Jahren? Was meint ihr, hat sich alles verändert? Ich kann mir zur Zeit überhaupt nix konkretes vorstellen.

  • #2
    In 10 Jahren sitze ich vor einem Rechner, bei dem man keinen Lüfter mehr hört, der so schnell ist wie der Earth-Simulator von NEC, 500 Euro kostet, so klein ist wie eine Zigarettenschachtel, und keine Kabel mehr hat.
    Und nebenan sitzen mein Sohn und meine Tochter vor der Playstation 18, die meine Neue Super-Kiste alt aussehen lässt *g*

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Cello
      In 10 Jahren sitze ich vor einem Rechner, bei dem man keinen Lüfter mehr hört, der so schnell ist wie der Earth-Simulator von NEC, 500 Euro kostet, so klein ist wie eine Zigarettenschachtel, und keine Kabel mehr hat.
      Und nebenan sitzen mein Sohn und meine Tochter vor der Playstation 18, die meine Neue Super-Kiste alt aussehen lässt *g*

      Cello
      Falsch, dein Sohn sitzt vor deinem Rechner, deine Tochter vor ihrer Playstation und du musst betteln, wenn du mal deine Mails abholen möchtest

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von kellbidden
        In 10 Jahren? Hoffentlich in Schottland, am Schafe und Pferdezüchten :-))

        Da komme ich doch glatt mit

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Ryanika
          Falsch, dein Sohn sitzt vor deinem Rechner, deine Tochter vor ihrer Playstation und du musst betteln, wenn du mal deine Mails abholen möchtest
          Oder so, ja
          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

          Kommentar


          • #6
            In 10 Jahren sitze ich in Brasilien auf der Veranda unseres Strandhauses, schaue ins Meer hinaus und denke warum ich das nicht schon vor 10 Jahren gemacht habe.
            beste Grüsse
            Trainer

            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

            Kommentar


            • #7
              In 10 Jahren sind 90% der system Admins von heute mit den nerven am ende. Auserdem verbringen sie ihr freizeit bei den Anonümen alkoholiker (nicht mehr for dem PC).

              :-)

              Kommentar


              • #8
                ich bin in 10 jahren am ende und lerne wieder mit einem stift und papier schreiben.
                hänge irgenwo rum und trinke mir krank, wenn das hier so weiter geht.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von balkonman
                  ich bin in 10 jahren am ende und lerne wieder mit einem stift und papier schreiben.
                  hänge irgenwo rum und trinke mir krank, wenn das hier so weiter geht.
                  ohha, hört sich aber garnicht gut an

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von kellbidden
                    In 10 Jahren? Hoffentlich in Schottland, am Schafe und Pferdezüchten :-))
                    Original geschrieben von Ryanika Da komme ich doch glatt mit
                    soso, das wüßte ich aber !!!

                    ein Blick im meine Kugel:


                    "Isch will meine Fernbedienung wieder !!!!!"
                    Zuletzt geändert von scotti; 04.02.2004, 00:05.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von scotti


                      "Isch will meine Fernbedienung wieder !!!!!"
                      Die Fernbedienung behalte ich! Gut, dass ich meine Kohle selbst verdiene und selbst bestimmen kann was ich tue und lasse

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von kellbidden
                        Ryanika: Bist herzlichst eingeladen. Eine helfende Hand kann man (frau) immer gebrauchen!

                        Danke
                        Mit Pferden und Schafen kenne ich mich aus. Hättest also eine Fachfrau zur Hand

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Ryanika
                          Danke
                          Mit Pferden und Schafen kenne ich mich aus. Hättest also eine Fachfrau zur Hand
                          soso... na denn viel Spaß

                          Kommentar


                          • #14
                            und dann laufen auf eurer Horrorfarm solche Vielcher rum:

                            Kommentar


                            • #15
                              Scotti Scotti

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X