Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend: PHP / MySQL Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend: PHP / MySQL Programmierer gesucht

    hallo zusammen

    zur unterstützung meiner person (mysql data manager bei tele2) suchen wir per sofort eine/n php/mysl crack welche/r interne projekte in php umsetzen kann und die anbindung an mysql datenbanken beherrscht. von vorteil sind erfahrungen mit einem cms system, bevorzugt typo3.

    wieso wir über ein forum nach dir suchen?
    weil ich denke dass dies der richtige weg ist, die person zu finden welche ich für diese aufgabe suche.

    zu mir:
    ich bin verantwortlich für das lokale datawarehouse und die daraus benötigten reports und tools. da mein php wissen jedoch eher begrenzt ist, suche ich für die nächsten 3 monate per sofort eine person welche mich diesbezüglich unterstützt und meine ideen in php umsetzt. hauptsächlich geht es darum eine reporting oberfläche zu gestalten und zu entwickeln. ebenso werden wir zusammen tools erstellen, welche den mitarbeitern den dailyjob erleichtern. du wirst auch diverse kleinere aufgaben von mir übernehmen die adhoc erledigt werden müssen.

    was ich von dir erwarte:
    sehr gute php/mysql kenntnisse,sehr hohe eigeninitiative, selbständiges arbeiten, du liebst ein hektisches umfeld in der welt der telco.

    was du von uns erwarten kannst:
    sehr viel eigenverantwortung, flexible arbeitszeit, ein absolut hilfsbereites und offenes arbeitsklima.

    wie du weiter vorgehst:
    sende dein cv plus eine detaillierte übersicht über bereits realisierte projekte via email an mich oder ruf mich direkt an.

    arbeitsort:
    zürich west (hardturmstrasse 185, tramhaltestelle "fischerweg")

    arbeitsgerät:
    wird durch uns zur verfügung gestellt (notebook).

    meine koordinaten:
    ...email... entfernt, aufgrund tonnenweise spam... sorry

    Tele2 Telecommunication Services AG
    Thomas Hofer
    Hardturmstrasse 185
    8005 Zürich
    044 524 24 91
    077 212 34 56
    Zuletzt geändert von solaris_ch; 25.05.2008, 13:25.
Lädt...
X