Aus diesem Grund suchen wir für unseren Kunden, eine etablierte, nationale Versicherung, per Juni 2008,
20 engagierte Projektmitarbeiter Migration
Anforderungen an die Projektmitarbeiter für den Rollout / Migration:
• Gute Umgangsformen mit den Kunden
• Bereit für flexible Arbeitszeiten zwischen 06.30 – 19.00 Uhr
• Wenn nötig Samstagseinsatz (nicht vorgesehen)
• Genaues Arbeiten laut Anweisung (Checklisten)
• Organisatorische Fähigkeiten
• PC-Grundkenntnisse (PC Anmeldung, Sicherung starten, Restore starten, Kontrollen durchführen, Bildschirm, Tastatur und Maus am PC anschliessen)
• Besitzer eines gültigen Fahrausweises
• Wenn möglich Nichtraucher (in den Gebäuden darf nicht geraucht werden)
• Die Mitarbeiter für die Westschweiz und das Tessin müssen neben Deutsch auch die französische Sprache beherrschen.
Dauer: Juni bis Oktober (mit Option auf Verlängerung)
Ort: Je nach Wohnort; Westschweiz, Tessin, Basel/Bern und Zürich
Anforderungen an die Projektmitarbeiter für den Helpdesk:
• Dynamisch, belastbare Persönlichkeit, für täglich acht Stunden Telefonbedienung einer modern ausgerüsteten Helpdeskinfrastruktur
• Sprachen: Deutsch, Französisch, zusätzlich Italienisch von Vorteil
• Informatikflair, rasche Auffassungsgabe, kundenorientiertes Denken
• Grundkenntnisse Informatik
• Grundkenntnisse in Office 2007 und Vista
• Lotus Notes 8 Kenntnisse erwünscht
• Wenn möglich Nichtraucher
Dauer: Juni bis Oktober (mit Option auf Verlängerung)
Ort: Basel (nähe Bahnhof)
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit mit top aktuellen Technologien/Versionen zu arbeiten. Konnten wir Sie überzeugen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an: kmeisberger@freestar.ch
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!
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