Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP-Calc von Warriors of the Net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IP-Calc von Warriors of the Net

    Hi Leute

    Habe heute per Zufall gesehen, dass die Produzenten des Projektes "Warriors of the Net" nun auch einen netten IP-Calc gemacht haben.

    Der Link dazu: http://www.warriorsofthe.net/utils/index.html

    Natürlich müssen diejenigen, die den Film noch nicht kennen, das Ding auch mal unbedingt downloaden und ansehen -- den gibt es übrigends auch schon länger auf Deutsch (ca. 71 MB).

    Warriors of the Net Describing:TCP/IP, animation, Internet, 3dgraphics, educational,101 Networking,free


    Grüsse

    Cal77
    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

  • #2
    Verständlich gemacht. Die Schieberegler sind cool. Den Film zeige ich übrigens auch immer meinen Studenten.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Jepp, der Clip ist wirklich gut, auch wenn zum Schluss ein fetter Patzer drinn ist. Ich zeige den auch immer in den Grundlagenkursen.

      Kommentar


      • #4
        Ja dieser Clip ist witzig.
        Und wo habe ich ihn wohl gesehen? Ihr dürft 3 mal raten.

        grz zer00

        Kommentar


        • #5
          @zer00: Zwei Möglichkeiten: entweder bei Trainer oder bei mir im Kurs ;-D

          Da ich Dich aber nicht kenne, nehme ich an, dass es bei Trainer war ;-D
          MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

          Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von cal77
            @zer00: Zwei Möglichkeiten: entweder bei Trainer oder bei mir im Kurs ;-D

            Da ich Dich aber nicht kenne, nehme ich an, dass es bei Trainer war ;-D
            Ganz genau, das heisst Du hast 100 Punkte und eine USB-Waschmaschine gewonnen.

            Vieleicht lernst Du mich später mal kennen, wenn ich mich dann an den MCSE mache und mit nach Dubai komme.
            Das dauert aber noch ein Weilchen.

            grz zer00

            Kommentar


            • #7
              Hi Zer00

              Soll ich Dir die Adresse angeben, damit Du mir den gewonnenen Preis zusenden kannst? ;-D

              Das mit dem MCSE würde mich freuen -- wir haben ja im November 2004 wieder einen Upgradekurs geplant. Trainer wird da wahrscheinlich auch mit dabei sein und evt. sogar auch Unterrichten ;-D

              Grüsse

              Cal77
              MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

              Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

              Kommentar


              • #8
                Em, ich glaube das mit dem MCSE dauert noch en bisschen länger als bis im November, bin froh wenn ich im Januar 05 mal die N+ im Sack hab.

                Ja, mit deinem Preis gibts ein kleines Problem, bevor ich Dir die USB-Waschmasch. schicken kann musst Du mir 1000 SFr. auf
                das Konto 2-114045 überweisen.
                Sonst gibts keinen Preis.

                grz zer00

                Kommentar


                • #9
                  das klingt ja wie bei den tollen Werbesendungen, welche oft mal ins Haus flattern ("Sie haben ein Auto gewonnen -- Sie müssen hierfür nur eine Bestellung aufgeben" -- und dann bekommt man ein Matchbox-Auto zugestellt).

                  Dennoch werde ich mir das Überlegen und Dir die Überweisung vielleicht noch machen -- eine USB-Waschmaschine wäre ein cooles Geschenk für meine Freundin -- oder vielleicht kann ich das Ding dann auch einmal richtig bedienen ;-D
                  MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                  Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                  Kommentar


                  • #10
                    Call

                    An dieser USB-Waschmasch. hättest Du sehr viel freude, sie ist Opensource, sprich Du kannst sie selbst in C/C++ oder C# programmieren.
                    z.B. Deine eigenen Sleuderprogramme schreiben usw.

                    Der einzige Hacken ist, ich habe leider keine USB-Waschmasch.


                    grz zer00

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Zer00

                      Ich habe immer gedacht, dass Opensource kostenlos ist ;-D

                      Grüsse

                      Cal77
                      MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                      Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Call

                        Die Source ist auch kostenlos, aber eben die Hardware kostet.



                        grz zer00

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X