Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Service Desk Engineer für Luzern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Service Desk Engineer für Luzern

    Für einen renomierten Kunden in Luzern suchen wir einen Service Desk Engineer.


    Ihr Job:
    • Lösen von Soft- und Hardwareproblemen auf einem Generalistenniveau
    • Installieren von Software Upgrades und Patches
    • Problemlösung bezüglich SW/HW Konfiguration/Administration
    • Bedienen der Hotline für die zugeteilten Kunden während der Bürozeiten
    • Managen der Trouble Tickets (TT) für die zugeteilten Kunden, Lösungsfortschritt dem Kunden kommunizieren und TT an den Product Support oder Account Manager (CR) weitergeben
    • Lösen anstehender Service Desk Kundenprobleme
    • Proaktives Systemmanagement
    • Sicherstellen von Housekeeping und Systemmonitoring
    • Kontaktperson für Entwickler bei Problemlösungen
    • Testen der Lösung zur Absicherung der Effektivität
    • Konfigurations Management (CMDB unterhalten)
    • Continuity Management
    • Availability Management
    • Gelegentlicher Pikettdienst

    Ihr Profil:
    • Abgeschlossene technische Berufslehre mit einigen Jahren Berufserfahrung oder Techniker TS
    • Technisches Verständnis für die mobile Kommunikation und IT (GSM, UNIX System, DB, Network, Internet, HW)
    • Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Evtl. gute Kenntnisse der französischen Sprache
    • Hohe Kundenorientierung, hohe Selbstmotivation, starke Zielorientierung, kommunikativ
    • Bereitschaft für Pikett

    Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

    Daniel Jordi
    Recruitment Consultant

    Adecco Human Resources AG
    Information Technology
    Bäumleingasse 10
    4051 Basel

    Phone +41 61 225 99 97
    Fax +41 61 225 99 90
    daniel.jordi@adecco.ch
Lädt...
X