Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CCNA in Dubai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CCNA in Dubai

    Hi @all

    Möchte mich nicht grossartig bewerben -- aber ich denke, dass ich den Cisco-Interessierten ein gutes Angebot machen kann:

    Im Dezember 2004 bieten wir unseren ersten CCNA in Dubai an. Dieser Kurs dauert 7 Tage (10 Tage Dubai inklusive) und kostet CHF 5'990.00 (inkl. Flug, Hotel, Kurs, Unterlagen & Ausflüge).

    Weitere Infos gibt es unter http://www.itrain.ch/neu/CCNA_desc.asp?sm=38

    Es gibt leider noch viel zu wenige Angebote in diesem Umfeld und desmeist sind diese Kurse relativ teuer... Wir liegen mit diesem Preis im unteren Segment -- mal ganz abgesehen von den Begleitleistungen (Reise, etc.).

    Der CCNA eignet sich sehr gut als "Sidegrade", wenn man schon MCSA oder MCSE-zertifiziert ist -- aber natürlich ist dieser Kurs auch für Netzwerker eine sehr gute Ergänzung. Der Fokus liegt bei diesem Kurs nicht nur auf den Cisco-Geräten, sondern auch in den Netzwerk-Technologien (Routing-Protokolle, TCP/IP, Switching & Routing, etc.).

    Grüsse

    Cal77
    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

  • #2
    Cool! Wenn nichts dazwischenkommt bin ich dabei! Wie ist den das Wetter im Dezember in Dubai?
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Hi Trainer

      Das Wetter ist in Dubai das ganze Jahr über sehr warm -- im Dezember / Januar sind aber die niedrigsten Temperaturen -- so schwankt es zwischen etwa 20 und 30 Grad. Abends braucht man aber schon einen dünnen Pulli (es kann auf ca. 17 Grad abkühlen).

      Würde mich freuen, Dich dabei zu haben! ;-D

      Grüsse

      Cal77
      MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

      Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

      Kommentar


      • #4
        Habe mir schon die unterlagen bestellt muss jetzt sehen ob ich dann frei bekomme was nicht einfach sein wird denn es ist länger als eine woche und es ist rund um weihnachten... aber mal morgen oder übermorgen zur sprache bringen
        Carpe Diem!

        http://weblog.serverke.be

        Kommentar


        • #5
          Hey cool..... Das wäre auch was für mich.....

          Also vom 11. Dezember 2004 – 22. Dezember 2004.... hmmm......
          Habe da zwar noch Schule (Informatiker-FA), doch sollte es vielleicht gehen....
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar

          Lädt...
          X