Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ab in den Süden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab in den Süden...

    Hi @all!

    Ich werde in den nächsten Wochen nicht mehr so oft im Forum sein können, da ich mal wieder für unseren MCSA-Kurs nach Dubai aufbreche.

    Habe dort natürlich auch 'ne Internet-Connection, aber leider noch weniger Zeit, als in der Schweiz

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und geniesst den Winter noch ein bisschen (nicht ironisch gemeint: es gibt ja tolle Aktivitäten, wie Ski-Fahren, etc., welche ich in Dubai höchstens auf den Sanddünen ausführen kann).

    Bis bald!

    Grüsse

    Cal77
    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

  • #2
    Viel Spass und bis bald .....

    Kommentar


    • #3
      Schöne Zeit bei den Wasserpfeiffen.

      Viel spass

      grz zer00

      Kommentar


      • #4
        Schon Toll wenn man Business mit Ferien verbinden kann. Könnte jetzt auch ein bisschen Wärme und einen Drink am Pool vertragen. Denk an mich wenn dein Business weiter so gut läuft ich bin auch ein Trainer! :-)
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          hehe und wenn du einen Coach für die weiblichen Schüler benötigst, vergiss mich nicht...

          Schöne "Ferien", bis bald....
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar


          • #6
            @René:

            das ist ja das Problem: wir haben praktisch nie weibliche Teilnehmer. Im März (MCSE-Upgrade in Dubai) wird eine Frau teilnehmen.

            Also: an alle Informatikerinnen: WIR BRAUCHEN EUCH! ;-D
            MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

            Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von cal77
              @René:

              das ist ja das Problem: wir haben praktisch nie weibliche Teilnehmer. Im März (MCSE-Upgrade in Dubai) wird eine Frau teilnehmen.

              Also: an alle Informatikerinnen: WIR BRAUCHEN EUCH! ;-D
              Werde mich bei passender Gelegenheit melden
              Aber, ich fliege nicht

              Kommentar


              • #8
                Hi Ryanika

                Du kannst aber schlecht zu Fuss nach Dubai wandern ;-D Fliegen in diesen grossen Maschinen ist gar nicht so schlimm. Sobald das Flugzeug zwei Gänge hat, fühlt man sich viel sicherer -- v.a. weil die Grossen weniger rumpeln, wenn es mal schlechtes Wetter hat...

                Grüsse

                Cal77
                MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                Kommentar


                • #9
                  Viel Spaß in Dubai Und Deinen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg!

                  Kommentar


                  • #10
                    @cal77 schöne Ferien

                    @Ryanika, wie wärs, wenn wir zusammen eine Motorradtour nach Dubai machen?

                    Cello
                    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Cello
                      @cal77 schöne Ferien

                      @Ryanika, wie wärs, wenn wir zusammen eine Motorradtour nach Dubai machen?

                      Cello
                      Au ja das ist eine super Idee
                      Geh gleich mal in den Keller, meine Motorradkluft zusammen suchen

                      Kommentar


                      • #12
                        FINGER weg !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von scotti
                          FINGER weg !!!
                          Vom Motorrad?

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von scotti
                            FINGER weg !!!
                            Ich hab einen Seitenwagen, du darfst dich ins Beiboot setzen

                            Cello
                            "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X