Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bechtle AG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bechtle AG

    hallo zusammen

    Kennt jemand von Euch , da sind vorallem die Deutschen Kollegen gefragt, die Firma Bechtle AG www.bechtle.com?

    Mich würde vorallem eure Meinungen zur Firma hören.

    Danke und Grüsse
    Marcel

  • #2
    also wir beziehen unsere IBM-Rechner von da. Hatten noch nie Probleme. Ausser beim Online-Shop. Da gabs Probleme. Aber sonst macht die Firma einen soliden Eindruck und die Qualität stimmt sowiet auch.

    Gruss
    Daniel
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      Wir bestllen bei Bechtle unsere Allied-Netzwerkkarten. Der Serice stimmt, aber leider stimmen im Shop die Lieferzeiten oftmals nicht.

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #4
        Sorry, kenne ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          So dann lass ich die Katz mal aus dem Sack. Der Grund weshalb ich angefragt hab ist, dass unsrere Firma von der Firma Bechtle aufgekauft wurde, und ich ein wenig über diese Firma erfahren wollte.

          Grüsse
          panda

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Pandalein
            So dann lass ich die Katz mal aus dem Sack. Der Grund weshalb ich angefragt hab ist, dass unsrere Firma von der Firma Bechtle aufgekauft wurde.

            Grüsse
            panda



            uuuups, und nu?

            Kommentar


            • #7
              mal abwarten

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Pandalein
                mal abwarten
                das wird schon :

                Kommentar


                • #9
                  Also. du redest von der Firma Bechtle, Comsoft AG oder?
                  In welcher Sparte war deine Firma denn tätig, resp. wo dürft ihr euch bei Bechtle einreihen?

                  Cello
                  "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir sind im Systemgeschäft tätig, und dies ist für die Firma Bechtle hier in der Schweiz wohl die Ideale Erweiterung.

                    siehe
                    Swiss IT Reseller bietet News, Analysen und Studien für den Schweizer IT- und CE-Channel.

                    Kommentar


                    • #11
                      soso pandalein .. demzufolge ein ex-alsoianer ..

                      wird schon gut laufen mit euch .. die bechtle gruppe ist etwas weiter verbreitet in europa und wird sicher bessere kontakte zu kunden für systemgeschäfte haben

                      viel glück und gruss

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X