Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Zweitbeschäftigung als ICT Spezialist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Zweitbeschäftigung als ICT Spezialist

    Hallo Zusammen

    Ich habe dieses Jahr meine eigene Firma (MATBIS GmbH | Ihr Partner für Informations- und Kommunikationstechnologien) gegründet. Da ich im Moment noch in der Aufbauphase bin suche ich eine Zweitbeschäftigung als ICT Spezialist.

    Habe über 12 Jahre Erfahrung im ICT-Bereich. Fachenglisch ist sehr gut - nur sonstiges Englisch ist noch nicht stark ausgebaut da ich bis jetzt nur Kunden in der Deutschschweiz habe. Das wird sich aber bald ändern...

    Falls jemand etwas weiss, bitte melden.

    Freundlicher Gruess
    Matthias

  • #2
    AW: Suche Zweitbeschäftigung als ICT Spezialist

    Ich würde Deine Seite umbauen. Diese Banner und Werbungen sind ein Katastrophe. Finde, es sieht einfach nicht seriös aus mit so viel Werbung. Nur meine Meinung, hilft vieleicht, den eint oder anderen Kunden länger auf der Seite zu halten. . . . . .
    A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Zweitbeschäftigung als ICT Spezialist

      Uuuh, kann Harald nur zustimmen. Entweder hast Du ein "grosses Portal für DIGITALE ZUKUNFT" oder eine Firmenpräsenz. Beides beisst sich (mal sicher so, wie es jetzt steht). Z.B. ist unter Referenzen mir nicht ganz klar, ob die Links unten nun Werbung oder tatsächlich Deine Referenzen sind...

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Zweitbeschäftigung als ICT Spezialist

        Hallo Harald,
        Hallo swizz,

        Danke für eure Antworten. Eigentlich möchte ich hier keine Ratschläge über das Aussehen unserer Homepage sondern eine Antwort auf meine Frage. Ich bin aber für eure Tipps sehr dankbar !!!!!!

        Da ich im Moment noch in der Aufbauphase bin suche ich eine Zweitbeschäftigung als ICT Spezialist.
        Zuletzt geändert von ICT Spezialist; 18.06.2008, 12:42.

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche Zweitbeschäftigung als ICT Spezialist

          Wir sollten einfach hier im Job-Forum die Diskussion über Webauftritte nicht weiterführen. Dafür gibt es ja ein spezialisiertes Forum.
          Gruss
          Gandalf

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche Zweitbeschäftigung als ICT Spezialist

            Vieleicht solltest du mal genau schreiben, was du eigentlich so alles kannst und vorallem was du wo bis jetzt gemacht hast.
            Sogenannte Spezialisten gibts drum wie Sand am Meer

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche Zweitbeschäftigung als ICT Spezialist

              Damit das ganze seriöser aussieht und Ihm vieleicht mehr Kunden bringt, dachte ich, eine kurze Notiz ist nicht schlecht.

              Und ausserdem, wenn schon links in einen Beitrag geschrieben werden, dann muss auch Kritik ertragen werden.
              A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

              Kommentar


              • #8
                AW: Suche Zweitbeschäftigung als ICT Spezialist

                nicht wenn man bloss werbung machen will....
                Kaufm. Angestellter EFZ, Informatiker EFZ, dipl. Techniker HF Informatik, DAS Betriebswirtschaft FH
                Citrix CCP-AD, MCSE 2012, MCITP 2008, MCITP W7, Wyse WCSE

                Kommentar


                • #9
                  Herzlichen Dank für Eure Antworten und E-Mails.

                  Hiermit beende ich dieses Thema und wünsche allen weiterhin eine schöne Zeit auf iB-Informatikboard.ch. Ich suche hier keine Stelle mehr.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X