Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Temporärjob - Wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Suche Temporärjob - Wo?

    Hallo zusammen

    Ich suche ab August bis Ende Jahr einen Temporärjob in der IT, da ich anschliessend ein Jahr im Ausland verweilen werde.

    Frage: Welches sind die besten euch bekannten Job-Portale, die besonders auf IT-Temporärjobs spezialisiert sind?

    Die bisher in meinen Augen beste Variante war rent a person | Personalberatung.

    Habe folgende Berufserfahrung:

    1.5 Jahre als Junior Plattform Engineer im Bereich DMZ / FTP / RAS:

    - Planung und Gestaltung von IT-Services
    - Incident- und Problemmanagement
    - Releaseplanung und Durchführung
    - Benutzerverwaltung, Kundenpflege und Service Support

    Kann aber auch in einem anderen Gebiet sein. Mir geht es vorwiegend darum, in der Zeit von meinem Auslandsaufenthalt möglichst gut zu verdienen... (Gut, wer will das nicht? ) Somit bin ich also ziemlich flexibel.

    Wäre für Ratschläge und das Teilen von Erfahrungswerten sehr dankbar.

    Greez
    seemoo

  • #2
    AW: Suche Temporärjob - Wo?

    Hallo seemoo

    Hast Du Rekationen erhalten? Vielleicht per PM? Ich nehme an, dass Du die "grossen" Stellenvermittler kennst. Sie sind auf praktisch allen Gebieten aktiv und man sieht sie oft auf den verschiedenen Job-Portalen.
    Gruss
    Gandalf

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Temporärjob - Wo?

      Hallo Gandalf

      Nein, habe bisher noch keine Reatkionen erhalten.
      Was ich eben gesucht hätte, wären speziell Vermittler von IT-Temporärjobs, welche offene Stellen gleich auf ihrem Portal veröffentlichen.

      Also kein "Blindbewerbungsverfahren" mit CV, wo dann der Stellenvermittler auf einen zurückkommt.

      Und solche Portale, die wie gesagt auf Vermittlung von TEMPORÄREN IT-Jobs spezialisert sind, habe ich bisher nur sehr wenige gefunden.

      Grüsse
      seemoo

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Temporärjob - Wo?

        Hallo Seemoo!

        Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind auf die Vermittlung von freiberuflichen IT-Spezialisten spezialisiert. Da arbeitet man auf Projektbasis und deshalb auch in der Regel nur kurzfristig.

        Wir würden dir gerne Auskunft geben, falls du mehr Informationen darüber brauchst. Melde dich einfach bei uns.

        Vermutlich darf ich hier nicht zu viele Kontaktinfos oder URLs angeben, deshalb kontaktiere mich am besten per PN.

        Bis dann!

        Kommentar

        Lädt...
        X