Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Jahre informatikBoard.ch - Vielen Dank!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Information: 5 Jahre informatikBoard.ch - Vielen Dank!


    Vielen Dank für 5 Jahre informatikBoard.ch !


    Vieles ist in diesen letzten Jahren passiert, viele Benutzer sind gekommen und gegangen, viele Mods sind gekommen und gegangen.... aber ich bin seit 12.07.2003 immer noch dabei und immer noch der Alte ;-) DANK EURER HILFE !!!
    Der Hilfe von tausenden von Benutzern und vielen Mods, jeden Tag, vielen Dank!


    Die heutige Version des iB's ist mittlerweile Version 3.0, nur die wenigsten können sich noch an die erste Version von 2003 erinnern.

    Es gibt zwar noch Archive, in den man die alte Version ansehen kann, doch muss ich sagen, bei der heutigen Version hat man nichts verpasst, wenn man die erste Version nicht gekannt hat.

    Archive iB 2003 v1: InformatikBoard.ch - Archive


    Wie kams eigentlich zum informatikBoard und was war der Grund für dieses Board ?
    zer00 hat mich Anfang 2004 genau diese Frage gestellt, welche ich ihm sehr ausführlich erklärt habe, lest hier:



    Kurz später, ebenfalls im Jahre 2004 wollte ich von den Benutzer wissen, was genau Sie so interessant an diesem Board finden?
    Schreibt doch heute nach 4 Jahren mal euren Kommentar dazu rein, mal sehen, obs Unterschiede gibt oder die Argumente noch gleich sind:



    Natürlich dürfen die jährlichen iB-Treffen auch nicht in diesem kleinem Rückblick fehlen, eine Übersicht dazu, findet ihr im aktuellen 5. iB-Treffen-Thread, welcher am 09. August 2008 statt finden wird.


    Anmeldungen fürs aktuelle iB-Treffen werden gerne noch angenommen, kommt auch mit und trifft uns alle !!!


    Es würde noch vieles mehr zu sagen geben, vieles was ich bei diesem kurzem Rückblick hätte schreiben könnte.... vielleicht fällt euch noch was ein und schreibt es in diesen Thread, wäre sicherlich interessant...

    In diesem Sinne, vielen dank für 5 Jahre informatikBoard.ch.... ich freue mich schon jetzt, bald einen Teil von euch in 3 Wochen endlich mal wieder zu sehen!
    Zuletzt geändert von rene; 12.07.2008, 21:36.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    AW: 5 Jahre informatikBoard.ch - Vielen Dank!

    Hallo Rene

    Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Du schreibst vom Treffen am 7. August 2008. Es findet aber am 9. August statt, wie es auch auf der Einladung steht.
    Gruss
    Gandalf

    Kommentar


    • #3
      AW: 5 Jahre informatikBoard.ch - Vielen Dank!

      ups :-) korrigiert.....
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        AW: 5 Jahre informatikBoard.ch - Vielen Dank!

        Webarchive ist wie immer seeehr interessant
        mcseboard.ch, sizboard.ch ...
        Aber ich würde sagen, die Seite hat sich sehr gut gehalten resp. war von Anfang an sehr professionell aufgebaut! Das Layout sieht fast immernoch gleich aus, dies zeigt, dass von Anfang an was "studiert" wurde!

        Kommentar

        Lädt...
        X