Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche neue Herausforderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche neue Herausforderung

    Hallo IB-Benutzer

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen, evt. befristeten, Herausforderung in der Informatik / System-Administrations Branche.

    Speziell bin ich auf der Suche nach einem Arbeitsverhältnis im Ausland, durch mein junges Alter könnte ich auch noch vom Stagiaireprogramm (Details: Swissemigration - Als Stagiaire ins Ausland) profitieren. Ich interessiere mich vorallem für Stellen in den Ländern Kanada, Neuseeland, USA und Australien, da mich die Herausforderung eines neuen Jobs und einer neuen Kultur sehr interessiert.

    Sofern jemand einen Betrieb kennt, der mir eine solche Gelegenheit bieten könnte, wäre ich sehr froh wenn ihr mir die Kontaktdaten weiterleiten könnt.

    Eckdaten meiner Ausbildung:

    - Informatiker EFZ Fachrichtung Systemtechnik (Ehrenmeldung)
    - MCP / MCSA 2003
    - Vorbereitungskurs für VCP (VMWare Zertifizierung) besucht
    - First Certificate of English - Grade B (nach 3.5 Monaten Australien)


    Ein detailierter Lebenslauf ist natürlich vorhanden.

    Ich würde mich freuen von euch Tipps oder Kontakte zu erhalten.

    Grüsse,
    Stefan

  • #2
    AW: Suche neue Herausforderung

    Hallo, ich kann dir leider keine Stelle im Ausland anbieten, aber zur Zeit habe ich einige befristete Stellen im 1st level, 2nd level support oder system administration in der Schweiz...
    Falls du doch noch ein Weilchen hier in der Schweiz bleiben möchtest, schick mir doch einfach deinen Lebenslauf zu, damit ich sehen kann welche Stellen zu dir passen könnten: carina.klikovits@adecco.ch
    Einige Projekte sind auch nur ca. 3-4 Monate - in der Zeit kannst du dich im Ausland bewerben, wenn du möchtest.
    Ich rufe dich dann gerne an und bespreche mit dir die offenen Stellen.
    Lieber Gruss
    Carina
    Adecco Information Technology
    +41 61 225 99 94
    carina.klikovits@adecco.ch

    Kommentar

    Lädt...
    X