Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue MOC-Bücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue MOC-Bücher

    Ich hab gerade meinen neuen MOC-Unterlagen bekommen (2279B). Mit Erstaunen stelle ich fest, dass es keine Ordner mehr sind, sondern Bücher im A4-Format.
    Besonders auffällig ist, dass die Namensschildchen verschwunden sind *g* und die CD`s endlich sauber verpackt sind, und beim Einpacken nicht immer gleich durch die Luft fliegen

    Die Qualität scheint auf den ersten Blick nicht schlecht zu sein.

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

  • #2
    Trotzdem finde ich die Ringordner besser um sie mit eigenen Unterlagen und Hinweisen zu ergänzen. Zum Glück sind die Trainerunterlagen bis auf weiteres nicht in Buchform. Ich glaube MS hat in den neuen Büchern auch einen Kopierschutz drin. Versuch mal eine Seite zu kopieren. Mich würde das Resultat interessieren.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Kopierschutz, wie meinst du das? So eine Art "verspiegeltes" Papier, damit die Kopie schwarz rauskommt?

      Ich werds auf jeden Fall mal probieren.

      Cello
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #4
        Der "Kopierschutz" sieht so aus, dass im rechten angegrauten Balken auf der Seite (Titelleiste) die Mitteilung "Unauthorized Copy..." erscheint. Auf der Kopie sieht man den Schriftzug recht deutlich, während auf dem Original nur beim genauen Hinsehen der Schriftzug erkennbar ist. Clever gemacht MS.

        Cello
        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

        Kommentar


        • #5
          Jupp, hab ich's mir gedacht. Die alten MOC Ordner waren nämlich prädestiniert um Kopien anzulegen.
          beste Grüsse
          Trainer

          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

          Kommentar


          • #6
            Ordner waren wirklich "kopierfreudiger". Das Buch müsste man schon zerlegen um vernünftige Kopien zu machen.

            Cello
            "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

            Kommentar


            • #7
              Wenigstens kann man das Buch trotz Kopierschutz immer und überall lesen, nicht wie bei manchen Audio-Cd's.

              grz zer00

              Kommentar


              • #8
                Was Kostet denn so ein MOC Ordner?

                Kommentar


                • #9
                  175 CHF, den gibts aber nur wenn du auch den entsprechenden Kurs besuchst, glaub ich jedenfalls.

                  Cello
                  "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                  Kommentar


                  • #10
                    Falsch geraten, die MCSE Trainer unterlagen sind für 100 Fr. zu haben, aber eben nur für Trainer wärendessen die Student Ordner bei 225 Fr. liegen.
                    Diese sind nur bestellbar über ein CTEC - Zenter (Klubschule, Digicomp etc.)
                    Die neuen Unterlagen sind übrigens auch als Ordner erhältlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von IT-Bear
                      Falsch geraten, die MCSE Trainer unterlagen sind für 100 Fr. zu haben, aber eben nur für Trainer wärendessen die Student Ordner bei 225 Fr. liegen.
                      Diese sind nur bestellbar über ein CTEC - Zenter (Klubschule, Digicomp etc.)
                      Die neuen Unterlagen sind übrigens auch als Ordner erhältlich.
                      Also kann ich für mich zu Hause einen Ordner Windows 2003 Update (für den MCSA und MCSE) kaufen gehen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja kannst du!! Übers internet bestellbar!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von IT-Bear
                          Ja kannst du!! Übers internet bestellbar!!!
                          Und wo? Bitte den Link.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi
                            Die MCT's können die Trainerunterlagen herunterladen. Dass das masslose kopieren der Ordner für ganze Kursteilnehmer (mit eigenen Augen gesehen) entlich ein Ende hat, ist nur gut. Der Link zum Bestellen im Internet würde mich ebenfalls interesseiren.
                            MCT auf der Suche nach einem Job

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X