Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Stelle als Einstieg in die Entwicklung oder Praktikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Stelle als Einstieg in die Entwicklung oder Praktikum

    Hallo,

    seit 11 Jahren arbeite ich als Drogist und möchte nun in die Entwicklung einsteigen. Dazu habe ich 2 C#-Kurse besucht und beginne im Oktober den Lehrgang MCTS (.NET Windows Applications).
    Dazu habe ich auch Kenntnisse in anderen Programmiersprachen, beschäftige mich mit C++/MFC und mit Assembler (Win32) und auch VB.
    In weiteren Informatikthemen besitze ich auch Kenntnisse über Hard-/Software.
    Nun suche ich eine Anstellung im Informatikbereich als EInstieg oder natürlich auch ein Praktikum!

    Als "Referenz" könnt Ihr Euch folgende Seite ansehen: Reben Studio,Aufnahmemedien,Informatik c.m.obrecht auf Shareware.de

    Es würde mich freuen etwas Positives zu erfahren.

  • #2
    AW: Suche Stelle als Einstieg in die Entwicklung oder Praktikum

    Na dann mal herzlich Willkommen hier im Board und viel Glück auf deiner Job Suche.

    Ich muss dir allerdings sagen, dass selten Jobs über unser Forum besetzt werden. Oftmals ist es eher so, dass eine Firma für ein Projekt etc. nach einem Spezialisten sucht und dies dann hier im Forum bekannt gibt.

    Empfehlen kann ich dir hingegen Monster.ch.
    Einfach ein Profil erstellen und Lebenlauf etc. anlegen. Dort kannst du auch sehr konfortabel nach Jobs suchen und ich wurde bereits mehr als einmal fündig. Mein jetztiger Job habe ich bekommen, weil eine Headhunterin mein Profil auf Monster.ch gefunden hatte.

    Gruss Thomas
    70-270 / 70-271 / 70-272 / CTT / MCP / MCT / MCDST

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Stelle als Einstieg in die Entwicklung oder Praktikum