Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Temporärjob für ca. 2 Monate ab Dezember

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Temporärjob für ca. 2 Monate ab Dezember

    Guten Abend zusammen

    Ich habe diesen Sommer erfolgreich meine Informatikerlehre als Systemtechnikerin abgeschlossen. Da ich nun bis Ende November noch in der Welschschweiz bin, um einen Sprachaufenthalt zu machen, muss ich mir langsam Gedanken machen, was ich nachher machen werde (für ca. 2 Monate, da ich anfangs März bereits in die USA gehen werde).

    Für diese 2 Monate suche ich mir momentan noch einen Job in der IT. Am liebsten wäre es mir etwas im Bereich des First-, Second- oder Third-Level Supports. Aber natürlich würde ich auch zu sonstigen Angeboten nicht nein sagen, da es mir darum geht, in dieser Zeit arbeiten zu können.

    Falls mir da jemand weiterhelfen könnte, wo ich am besten solche Angebote finden könnte oder sonstige Informationen hat, danke ich ganz herzlich.

    Mit freundlichen Grüssen

    Nicole

  • #2
    AW: Suche Temporärjob für ca. 2 Monate ab Dezember

    Hallo Nicole

    Ich denke es wäre auch intressant zu wissen, wo du gerne arbeiten würdest.

    Auf jobs.ch - Der grösste Stellenmarkt der Schweiz mit den meisten Stellen und Jobs der WebSuche kannst du auch Temporärstellen suchen.
    ROFL er hat LOL gesagt

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Temporärjob für ca. 2 Monate ab Dezember

      Hallo tebanox

      Vielen Dank für deine Antwort. Ja, auf jobs.ch habe ich mich auch schon umgesehen, aber vielleicht sieht ja auch hier noch jemand, dass ich mich für ein Temporärjob interessiere.

      Wo: Nordschweiz (Region Aargau, Zürich, Basel, Solothurn)
      Wann: Ab 1. Dezember 2008 für ca. 2 Monate
      Job-Bezeichnung: Supporterin (1st Level, 2nd Level, 3rd Level), Helpdesk Agent

      Lieber Gruss Nicole

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Temporärjob für ca. 2 Monate ab Dezember

        Halo Nicole1989
        schicken Sie uns doch mal Ihre Unterlagen
        wir suchen dringend IT Fachkraft
        Telematik Kleinunternehmen in Sumiswald
        stalderkom@bluewin.ch
        mfg H.Stalder

        Kommentar

        Lädt...
        X