Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Console Netstat -b ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows Console Netstat -b ???

    Wenn ich diesen Befehl in der Windows Console ausführe, werden eine Reihe von Remoteadressen aufgelistet. Wie kann ich diese Verbindungen löschen, bzw. genauere Information darüber finden. Der Grund ist, dass es z.T. Adressen sind die mir unbekannt sind, was ich komisch finde.

    Danke für die Antworten....

    mfg
    "In Zeiten wo Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das aussprechen der Wahrheit ein revulotionärer Akt."

  • #2
    AW: Windows Console Netstat -b ???

    Was wird denn Angezeigt was nicht korrekt sein sollte?
    Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.
    ..viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...(Orson Welles)

    Kommentar


    • #3
      AW: Windows Console Netstat -b ???

      Also bei Vista ist das Tool sehr auskunftsreich!

      Kommentar


      • #4
        AW: Windows Console Netstat -b ???

        Nicht nur unter Vista mit jedem OS ab Win2k kannst Du diese Infos abrufen.

        Je nach dem ob Du evtl. sogar einen Virus oder Trojaner an Board hast siehst Du damit. Sprich die ersten Anzeichen sollten damit ausfindig zu machen sein.
        Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.
        ..viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...(Orson Welles)

        Kommentar


        • #5
          AW: Windows Console Netstat -b ???

          Zitat von night Beitrag anzeigen
          Nicht nur unter Vista mit jedem OS ab Win2k kannst Du diese Infos abrufen.

          Je nach dem ob Du evtl. sogar einen Virus oder Trojaner an Board hast siehst Du damit. Sprich die ersten Anzeichen sollten damit ausfindig zu machen sein.
          Das Tool meine ich gab es schon bei NT. Die Frage ist resp. ich kann es gerade nicht überprüfen, ob bei XP auch schon das Programm aufgeführt wird.

          Kommentar


          • #6
            AW: Windows Console Netstat -b ???

            Ja macht es
            Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.
            ..viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...(Orson Welles)

            Kommentar


            • #7
              AW: Windows Console Netstat -b ???

              In erster Linie stören mich Internetadressen die ich nicht kenne bzw. nicht aufrufe. Mich interessiert wie ich die weg bekomme, für den Fall des irgendwelche Trojaner sind, vorallem wenn Verbindungen Hergestellt sind, obwohl ich den Browser nicht offen habe.
              Ich benutze XP, falls es relevant ist....
              "In Zeiten wo Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das aussprechen der Wahrheit ein revulotionärer Akt."

              Kommentar


              • #8
                AW: Windows Console Netstat -b ???

                Was für Adressen sind das denn? Evtl. kann man anhand der Namen schon etwas genaueres sagen.
                Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.
                ..viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...(Orson Welles)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Windows Console Netstat -b ???

                  z.B: "geschenknews.nine.ch" ist da im moment als wartend, aber da war auch schonmal irgendwas von alice und das war als hergestellt eingetragen obwohl ich alice nicht als provider habe....vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein aber ich möchte halt gerne wissen, was da so im Hintergrund passiert auf meinem Rechner.
                  "In Zeiten wo Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das aussprechen der Wahrheit ein revulotionärer Akt."

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Windows Console Netstat -b ???

                    Zitat von termin1000 Beitrag anzeigen
                    z.B: "geschenknews.nine.ch" ist da im moment als wartend, aber da war auch schonmal irgendwas von alice und das war als hergestellt eingetragen obwohl ich alice nicht als provider habe....vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein aber ich möchte halt gerne wissen, was da so im Hintergrund passiert auf meinem Rechner.
                    Die GeschenkeNews kommen bestimmt vom IB. René macht ja dafür Werbung.
                    Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X