Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurs zur 70-218 bei Microwin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurs zur 70-218 bei Microwin

    Salute ich hab da mal ne Frage.. ich mach den Kurs zur 70-218 bei Micro-Win..
    kennt irgendjemand von euch die Schule.. Wie ist die so...weil will die Prüfung am 26.03.04 machen und endlich MCSA+M werden...und dann am 26.04.04 Die UPgrade Prüfung zum MCSA2003... need input............................................. ......
    P.S Das Föckeler Buch zur 70-218 ist das was oder eher nicht...
    Gruss
    nach Fest kommt ab...
    _______________________________
    Certstatus:

    MCP; MCSA;MCSA+M;MCSA2003;MCSA2003+M;MCSE2000;MCSE2003

  • #2
    Wenn Du die 210,215,216 und 217 stofflich verstanden hast brauchst Du eigentlich kein Buch. Aber wenn Du eins nutzen willst, dann kann ich das 218er von Föckeler empfehlen. Achte aber auf das Ausgabedatum., aktuell 08/2002.

    Kommentar


    • #3
      Micro-Win, ne noch nie gehört, sorry.
      Gib mal die Suchbegriffe oben links ein, ich denke, da wird einiges über den MCSA 2003 erscheinen....

      Fölckeler ist immer gut ;-)
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        @terrox...
        dat is es ja die 216,217 hab ich noch nicht.. da ich MCSA+M werden will brauche ich die 216 nicht. den MCSE will ich im laufe des jahres machen..aba den MCSA bis märz.. na mal gugen wie der kurs ist und dann mal üben und föckler lesen.. :-))
        @rene
        Microwin sitzen in wallisellen bei "kleinstweich" im haus. mal sehen ich werd es posten wie es war.. drückt mir die daumen damit ich am 26.03 mich MCSA+M schimpfen darf....
        nach Fest kommt ab...
        _______________________________
        Certstatus:

        MCP; MCSA;MCSA+M;MCSA2003;MCSA2003+M;MCSE2000;MCSE2003

        Kommentar


        • #5
          In diesem Fall ist der Föckler für die 218 eine gute Wahl!
          Zuletzt geändert von terrox; 25.02.2004, 12:44.

          Kommentar


          • #6
            *daumendrück*
            Grüsse
            Rene

            Administrator von informatikboard.ch

            Kommentar


            • #7
              microwin

              wenn du bei microwin herrn trenker als lehrer bekommst, ist alles okay. der mann ist wirklich gut!

              Kommentar


              • #8
                Ja, ja der Trainer machts halt aus! ;-)
                beste Grüsse
                Trainer

                "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                Kommentar


                • #9
                  ironie?

                  höre ich da leise ironie aus deinen zeilen?

                  erfahrungsgemäss hat die lehrkraft einen grossen einfluss auf den lernerfolg! schlechter lehrer und schlechte unterlagen = misserfolg vorprogrammiert!

                  natürlich muss grundsätzlich jeder selber lernen. wenn aber der weg zum ziel mit schlechten lehrern gepflastert ist, kann man gleich zum selbststudium greifen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Aus Erfahrung wird man klug! Ich habe in meiner "Karriere" alle Licht und Schattenseiten im Bezug auf Lehrkräfte erlebt, daher meine Ironie.
                    beste Grüsse
                    Trainer

                    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Jo ich mach im Moment den MCSE 2000 + Upgrade bei Microwin.
                      Also muss sagen die Schule is schon ziemlich gut. Auch die Lehrer sind sehr gut. Obwohl Herr Trenker ned mehr dort arbeitet.

                      Habe morgen den 217er Kurs

                      Gruss Kazeerulaz
                      MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X