Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Anstellung 50-100% Informatiker Systemtechnik/Management

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Anstellung 50-100% Informatiker Systemtechnik/Management

    Als IT Verantwortlicher blicke ich bereits in jungen Jahren auf eine interessante und erfahrungsreiche Vergangenheit zurück. Zurzeit suche ich eine Stelle als IT Fachperson in einer KMU Umgebung oder als Freelancer auf Auftragsbasis für Firmen.

    Meine bisherigen Tätigkeiten:
    • Administration und Unterhalt, Ausbau und Planung von Netzwerken, Server und Clients
    • Implementation von diversen Betriebsrelevanten Software (SAP GUI, Exchange, Lotus Notes)
    • Vertragsbewirtschaftung wie SLA etc..
    • Lieferantenbewirtschaftung
    • Budget erstellen, bewirtschaften und verwalten
    • POS Konzepte, Beratung und Implementation
    • First and Secondlevel Support
    • Anwenderschulung für diverse Produkte
    • Prozessdefinierungen
    • Webseiten, Hosting etc.
    • Firmenbetreuung (Kleinunternehmen am rechten Zürichsee)


    Ziel einer neuen Stelle ist die Festigung meiner grundlegenden Kompetenzen, sowie die fokussierte Weiterbildung. Gerne arbeite ich mich in ein neues Gebiet ein und bin entsprechend flexibel und einsatzfreudig. Informatik bedeutet am Ball bleiben, ab der ersten Minute!

    Sprachen Deutsch und Englisch, Führerschein Kat. B sowie eigenes Fahrzeug vorhanden.

    Verfügbar per sofort oder nach Absprache, Grossraum Zürichsee sowie Zürich. National für Kunden.
    Professionell eingerichtete Büroräume, auch für Kundenempfang und Arbeitsplatz für bis zu 2 Personen vorhanden.

    Weitere Informationen zu meiner Person auf Anfrage per PN:

    Vielen Dank für Ihre Zeit
    Freundliche Grüsse
    Roger Egli
    Zuletzt geändert von Gandalf; 06.01.2009, 11:02.
Lädt...
X