Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technische Ausbildungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technische Ausbildungen

    hallo zäme

    welche angebote gibt es und wer hat schon solche ausbildungen gemacht.wo gibt es informationen über die verschiedenen angebote. also ich tendiere auf eine ts-schule, wer hat diesen weg eingeschlagen und kann mir von seine erfahrung brichten.eine ts ist sehr zeitaufwändig aber doch sehr technisch orientiert. der informatik fa ist zu fest der theorie gebunden, oder täusch ich mich da.


    gruss
    ------------------------------------------------------
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.

  • #2
    Also, ich bin gerade am Informatiker FA dran und kann dir dies natürlich nur Bestätigen, dass der FA sehr viel theoretisches hat, oder besser gesagt keine Praxis.....
    Aber du kannst ihn neben dem Beruf als Weiterbildung machen....

    Für mich kommt die TS-Schule nicht in Frage, da ich während dem Lehrgang auch noch Geld verdienen muss...
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      hmm...ich beginne im herbst auch eine ts....mit 100% anstellung dazu...reicht also auch fürs geld verdienen :-) (ginge nicht ohne...)

      Kommentar


      • #4
        hmm... wusste nicht dass das geht, wieviel kostet denn das Tech ?

        Und was bist du danach ?
        Grüsse
        Rene

        Administrator von informatikboard.ch

        Kommentar


        • #5
          nun...die schule die ich besuchen werde kostet 450.- im monat (technikerschule zürich) und ist organisatorisch eingebettet in die hochschule für technik zürich.
          sicher nicht billig....mein brötchengeber hilft mir zum glück bei der finanzierung.