Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Stelle als Systemtechniker für Sommer 2009 - Region Basel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Stelle als Systemtechniker für Sommer 2009 - Region Basel

    Guten Tag

    Ich bin 19 Jahre alt und werde in diesem Sommer meine Lehre als Systemtechniker abschliessen. Da in meiner Firma noch nicht 100 % klar ist ob ich weiter machen kann (wahrscheinlich schon) suche ich auf diesem Weg nach zusätzlichen Alternativen.

    Ich werde meine Lehre höchstwahrscheinlich mit einer Note zwischen 4.8 und 5.1 abschliessen, ich bin fleissig, zuverlässig, flexibel und ein Team Mensch. Ich arbeite schnell und dennoch sauber und qualitativ hochstehend.

    Ich habe ein Auto und bin somit auch für längere Arbeitswege oder Aussendiensteinsätze zu haben. Ich komme aus der Region Basel!

    In meiner Freizeit treibe ich regelmässig Sport und bin sehr kontaktfreudig!

    Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, schreiben Sie mir doch hier direkt in den Thread oder eine PM.

    Wünsche:
    Supporter oder Systemtechniker

    Mit freundlichen Grüssen
    Zuletzt geändert von DukeR; 13.03.2009, 16:08.

  • #2
    AW: Suche Stelle als Systemtechniker für Sommer 2009 - Region Basel

    Hallo, eventuell hab ich da einen IT-Einstiegsjob in Basel für dich - schick mir bitte kurz eine e-mail mit deinem Lebenslauf:
    carina.klikovits@adecco.ch

    Es wäre im IT-Support-Bereich.

    Danke dir,
    lieber Gruss
    Carina

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Stelle als Systemtechniker für Sommer 2009 - Region Basel

      Hallo

      Danke für die rasche Antwort. Ich werde Ihnen die Unterlagen so rasch als möglich zuschicken.

      Kommentar

      Lädt...
      X