Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Lehrstelle 2009 Informatik Systemtechnik Raum Zürich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Suche Lehrstelle 2009 Informatik Systemtechnik Raum Zürich

    Lehrstelle Informatiker Systemtechnik Grossraum Zürich


    Hallo zusammen,

    ich hatte letzten Herbst erfolgreich eine Lehrstelle als Informatiker (Systemtechnik) bekommen. Nun hat mir die zukuenftige Lehr-Firma mitgeteilt, dass sie leider den Betrieb auf September 2009 aufgeben werden und mich leider nicht anstellen können. Jetzt stehe ich wieder ohne Lehrstelle da und die Zeit bis August wird immer knapper.

    WER kann mir Hilfe geben, Informationen senden, wo gibt es im Raume Zürich, linkes Seeufer, noch eine freie Lehrstelle als Informatiker (Systemtechnik) zu besetzen?

    Für jede Hilfe, Information etc. bin ich überglücklich.

    Grüsse aus dem Blumengarten
    Der Gärtner

  • #2
    AW: Suche Lehrstelle 2009 Informatik Systemtechnik Raum Zürich

    Hallo

    Ein riesen Pech. So was ist echt doof. :-( Eine Lehrstelle kann ich dir leider auch nicht bieten... Hattest du den Lehrvertrag bereits unterschrieben? Falls ja, muss meines Wissens das Amt für Berufsbildung dir bei der Suche helfen. Du würdest ja im August beginnen, somit gibt dein Lehrbetrieb seine Tätigkeit während der Lehrzeit auf. Grössere Firmen haben meistens noch Kapatität um Lernende aufzunehmen die ihre Lehrstelle verloren haben. Falls du noch keinen Lehrvertrag hast wirds schwieriger...

    Viel Glück

    iPhil
    Abgeschlossene Module: 100, 101, 103, 104, 112, 114, 117, 120, 122, 123, 127, 129, 130, 143, 145, 184, 214, 225, 226, 301, 304, 305, 306, NWG1, NWG2, BWG1, BWG2, BWG3, Tengl ==> Informatiker EFZ :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X