Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netscreen 5XT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netscreen 5XT

    Kennt jemand von euch diese FW?
    Juniper Networks provides high-performance networking and cybersecurity products to service providers, enterprise companies and public sector organizations.


    Ich benötige eine FW mit mind. 1 VPN-Anschluss und mind. 5 User

    Oder gibt es ein vergleichbares Produkt?
    Preislimitie ist 850 CHF

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

  • #2
    ich glabe mit der netscreen fahrst du nicht schlecht
    musst allerdings die kosten fuer regelmaesige updates einrschenen

    gruss koni

    Kommentar


    • #3
      Wie wärs mit einer WatchGuard Firebox SOHO 6? Liegt auch im Preis drin!

      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        Ciao Cello

        Warum viel Geld ausgeben, wenns auch anders geht. Schau mal unter http://www.ipcop.org/cgi-bin/twiki/view/IPCop/WebHome nach. Die kostet nichts, ist gut und macht viel spass.

        Gruss Schubo
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5

          Ich hab Ipcop in Betrieb. Ich bin auch sehr zufrieden.
          Da mein Platz saber ehr beschränkt ist, und der für IPCop eingesetzte Rechner weder besonders leise, noch energiesparend ist, möchte ich ihn ersetzen.
          Damit sind eigentlich auch schon alle Nachteile von IPCop aufgezählt.

          Aber danke

          Mittlerweile ist auch Cisco mit der PIX501 in die engere Auswahl gekommen. Allerding ist Netscreen immer noch der Favorit, da auf dem Switch ein VLAN möglich ist. Bei Watchguard und Cisco hab ich nichts vergleichbares gefunden. Dieses Feature könnte ich allenfalls für eine "DMZ" nutzen.


          Cello
          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

          Kommentar

          Lädt...
          X