Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angehender Techniker HF Informatik sucht Anstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angehender Techniker HF Informatik sucht Anstellung

    Hallo zusammen

    Ich suche per Anfang November nach einer Anstellung im Bereich Informatik mit 80% Arbeitspensum im Raum Ostschweiz.

    Ich bin gelernter Motorradmechaniker. Aus dem Ergebnis einer Berufsberatung und meiner immer grösseren Begeisterung für die Welt der Informatik habe ich mich entschieden, den Umstieg in diesen Beruf wahr zu machen. Als Grundstein für meinen Quereinstieg in die Informatik habe ich bereits im März 2009 den Kurs zum „ICT Web Assistant SIZ“ besucht und mit der Gesamtnote 5.4 abgeschlossen. Im August 2009 beginne ich die 3 ½- jährige Ausbildung zum Dipl. Techniker HF Informatik.

    Zurzeit arbeite ich als Motorradmechaniker bei der Motos Obertor AG in Chur. Neben meiner Haupttätigkeit als Mechaniker bin ich für den Firmeninternen Support verantwortlich, installiere Hard- und Software sowie Unterhalt der von mir erstellten Firmenwebsite (Motos Obertor AG, Fachhändler für BMW und Suzuki Motorräder in Chur).

    Ich freue mich auf meinen Berufswechsel sowie die damit verbundenen Herausforderungen und hoffe das mir der Umstieg gelingt. Gerne beantworte ich allfällige Fragen zur Ausbildung sowie zur Anstellung und bedanke mich schon im Voraus für Eure Hilfe.


    Freundliche Grüsse

    Takronia
Lädt...
X