Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altersunterschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altersunterschied

    Sagt mal, warum ist es OK, wenn ein Mann sich eine 10 Jahre jüngere Frau nimmt, aber es wird gelästert, wenn eine Frau sich einen 10 Jahre jüngeren Mann hält.
    Verstehe ich nicht. Würde euch das etwas ausmachen, wenn eure Partnerin ein paar Jährechen älter ist? Und wieviel älter ist in Ordnung?

  • #2
    Meine Frau ist 11 Jahre jünger als ich. :-) Ich könnte mir nicht vorstellen mit einer Frau zusammenzuleben die 11 Jahre älter ist. Genau gesagt: als junger Mann wäre das kein Problem gewesen aber in meinem hohen Alter...... :-)
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Gehts schon wieder um deine Nachbarn *g*
      Ich finds o.k

      Meine Frau ist zwar gleichalt wie ich, aber so 5 Jahre älter wäre auch noch ok.

      Cello

      Zuletzt geändert von Ryanika_Gelöscht; 09.03.2004, 12:20.
      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

      Kommentar


      • #4
        hm, ich denke ab einem gewissen Alter spielt das Alter gar nicht mehr so eine grosse Rolle (grässlicher Satz).

        Ich selber hätte kein Problem damit wenn die Frau älter ist. Denke das kann sogar ganz positiv sein. Wieviele Jahre Unterscheid weiss ich aber nicht. Denke mal so 5-6 sind schon noch okay.

        Gruss
        Daniel
        Smash your head on keyboard to continue...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Cello
          Gehts schon wieder um deine Nachbarn *g*
          Ich finds o.k

          Meine Frau ist zwar gleichalt wie ich, aber so 5 Jahre älter wäre auch noch ok.

          Cello
          kommt drauf an, welchen nachbarn du meinst
          mein lieblingsnachbar ist 1 jahr älter als ich, mein mann war 1 jahr jünger. das hat super geklappt. zudem hatte ich schon einen 11 jahre jüngeren freund - die kann frau wenigstens noch erziehen - bei euch alten ist ja zumeist hopfen und malz verloren *g*

          @ Trainer

          und was hättestdu mit deiner alten frau gemacht, wenn du dich in jungen jahren in eine *alte* verliebt hättest? gegen ein jüngeres model eingetauscht, oder trotzdem behalten?

          Kommentar


          • #6
            Meine Frau ist 12 Jahre jünger als ich. Könnte mir kaum vorstellen, mit einer 12 Jahre älteren Frau zusammen zu sein. Aber was heisst das schon es sich nicht vorstellen zu können. Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, mich in eine Frau zu verlieben, die bereits ein Kind hat. Trotzdem ist es passiert...


            tomasito

            Kommentar


            • #7
              @ Cello

              sorry, wollte dir antworten und habe anstatt *zitat* *edit* angeklickt
              habs wieder repariert. sorry - bin wohl noch nicht ganz wach.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von tomasito
                Meine Frau ist 12 Jahre jünger als ich. Könnte mir kaum vorstellen, mit einer 12 Jahre älteren Frau zusammen zu sein. Aber was heisst das schon es sich nicht vorstellen zu können. Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, mich in eine Frau zu verlieben, die bereits ein Kind hat. Trotzdem ist es passiert...


                tomasito
                da gebe ich dir recht, es passiert öfter mal etwas, was man sich nie hätte vorstellen können. das ergebnis muss nicht immer negativ ausfallen

                mir selbst ist es schnurz egal wie alt mein partner ist. hauptsache, man kann viel unfug mit ihm anstellen und er sollte hart im nehmen sein

                Kommentar


                • #9
                  Mir persönlich wäre das völlig egal, wenn die Beziehung problemlos läuft sollte man sich nicht an dieser Zahl festhalten. Meine Frau ist 9 Monate jünger als ich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe ich mal gelesen.....

                    1. Ist es nicht komisch, dass es viel mehr vorkommt, dass ein Chef (Gutverdiener) mit seiner Sekretärin (tieferer Lohn) zusammenkommt.... als eine Geschäftsfrau (Gutverdiener) mit ihrem Postboten (tieferer Lohn) ???

                    - Bei der Frau kommt es eher darauf an, dass sie einen Mann hat, der im Leben steht und/oder erfolgreich ist... bodenstämmig.
                    => tendiert somit eher zu älteren Männern

                    Beim Mann kommt es primär aufs optische darauf an, er möchte angeben und allen seine neue Freundin zeigen
                    => Zählt die Karriere der Frau nicht, sucht sich eine junge, potente Frau....

                    Ist mir klar, dass nun jede Frau sagt, nein ich nicht und jeder Mann nein, mir zählen die inneren Werte... blablabla

                    ;-)
                    Grüsse
                    Rene

                    Administrator von informatikboard.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja genau, rene. So sind sie die Frauen *g* ausser Uta natürlich, die schlägt zu, resp. drückt "edit"

                      Cello
                      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Cello
                        Ja genau, rene. So sind sie die Frauen *g* ausser Uta natürlich, die schlägt zu, resp. drückt "edit"

                        Cello
                        na, dann pass mal auf, dass ich dich im sommer nicht übers knie lege

                        Kommentar


                        • #13
                          *digitalkameraeinpack*

                          Smash your head on keyboard to continue...

                          Kommentar


                          • #14
                            meine frau ist eine woche älter als ich. eine viel älter frau (10 jahre) finde ich toll, die weiss um was es geht .....

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von balkonman
                              meine frau ist eine woche älter als ich. eine viel älter frau (10 jahre) finde ich toll, die weiss um was es geht .....
                              Das sag ich aber jetzt deiner Frau, Balkonman!
                              beste Grüsse
                              Trainer

                              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X