Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Provider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Provider

    Hallo zusammen

    Bin ich der einzige, der in letzter Zeit öffters mal Probleme mit der tiscali.ch webseite hat. Kann teilweise nicht mal mehr die Seite aufbauen. Woran könnte das liegen?

    Wie ist da Eure Erfahrung mit Eurem Provider?

    Bin gespannt auf Eure Antwort.

    Gruss Schubo
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • #2
    Ich bin seit Oktober 01 bei der Cablecom und hatte erst einmal ein Problem. Seither hat alles immer wunderbar funktioniert. Bin sehr zufrieden und 2 MBit ist cool

    Gruss
    DAniel
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      Bin bei Green und habe bis dato noch nie ein Problem gehabt. Auch die Umstellung im ADSL Bereich auf die neue doppelte Bandbreite am 21.Feb. klappte problemlos.
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        Ich bin in Deutschland bei T-Online, habe schon einen Haufen DSL Ausfälle hinter mir Irgendwie scheinen die Jungs gerne die Kabelstränge bei Bauarbeiten zu durchtrennen.

        Kommentar


        • #5
          stimmt das das T-Online und ADSL in Deutschland sowieso etwas problematisch sind?
          Ich lese immer wieder von schlechtem Service, Bandbreitenproblemen und vor allem einem Preismodell wo ich einen Uni-Abschluss brauche nur um zu verstehen wieviel dieses Ding jetzt kostet.

          T-ISDN mit XXL Tarif Mondschein Weekend Tarif etc. Da blickt doch keiner mehr durch.

          Aber Kabel scheint in Deutschland noch nicht weit verbreitet zu sein. Nur reginonale Anbieter.

          Gruss
          Daniel
          Smash your head on keyboard to continue...

          Kommentar


          • #6
            Kabelmodem Anschlüsse sind leider recht spärlich verbreitet in Deutschland. Wenn Du in einer ländlichen Gegend wohnst hast Du maximal die Chance DSL zu bekommen. In manchen Großstädten ist auch Kabelmodem verfügbar.

            ADSL ist vom Anschluss her fast immer über die Telekom zu beziehen, es sei denn Du hast einen regionalen Anbieter wie z.B. HanseNet (Hamburg) oder KielNet. Dort kann man von denen den DSL Anschluss beziehen.

            Es gibt sehr schöne 2 MBit Tarife (bezahlbare), aber man muss in der richtigen Ecke von Deutschland wohnen

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von terrox
              Ich bin in Deutschland bei T-Online, habe schon einen Haufen DSL Ausfälle hinter mir Irgendwie scheinen die Jungs gerne die Kabelstränge bei Bauarbeiten zu durchtrennen.
              Habe seit gut 2 Jahren T-dsl business mit 2304/256 und bislang keine nennenswerten Ausfälle. Wenn es die T-Com schafft, habe ich bald 3072/384.

              Viele Grüße
              Dieter
              Zuletzt geändert von Dieter Rauscher; 13.03.2004, 17:37.
              Dieter Rauscher
              MVP ISA Server
              Website:
              Blog:
              Buch:

              Kommentar


              • #8
                Wenn bei Bauarbeiten ein Kabelstrang durchtrennt wird ist es halt Pech

                Ich habe den DSL Flat Tarif 768/128. Aber zum nächsten Monat wird umgestellt auf 1024/128. Mir persönlich reicht die Bandbreite aus.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn ich dass so lese dann sind ja die 2000/400 Anschlüsse von Cablecom richtig spitze. Und das zu einem Preis von Fr. 75.- oder so ähnlich.

                  Gruss Schubo
                  "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                  wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                  Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab den 1000er Anschluss bei der Cablecom und bin sehr zufrieden.

                    Cello
                    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                    Kommentar


                    • #11
                      ich habe den 2000er Cablecom und bin auch zufrieden, habe alle 2-3 Monaten mal einen Tag Ausfall, doch das ist problemlos möglich bei dem günstigen Preis.
                      Grüsse
                      Rene

                      Administrator von informatikboard.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Rene

                        Wie siehts denn beim 2000er Abo der Cablecom mit den Durchschnittlichen Down- / Uploadraten aus? Schwanken die fest oder sind die eher stabil?

                        Gruss
                        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielleicht helfen dir auch Angaben vonm 1000er:
                          Servicepack 3 für Office XP von der MS-Homepage, jetzt gerade zwischen 120 und 160 KB/s Download.

                          Cello
                          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Cello

                            Dann freu ich mich auf den 2000er Anschluss.

                            Gruss Schubo
                            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                            Kommentar


                            • #15
                              2000er hatte ich auch schon 250 kb/s, doch normalerweisse lade ich nicht viel runter....
                              Grüsse
                              Rene

                              Administrator von informatikboard.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X