Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht: Stelle für Quereinsteiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesucht: Stelle für Quereinsteiger

    Hallo

    Ich heisse Fabio, bin 27 jährig und wohne in Bern. Ich habe 2.5 Jahre KV gemacht und 3 Jahre Logistikassistent. Zertifikatsmässig kann ich nur SIZ Anwender vorweisen, mein Wissen ist allerdings schon grösser. Ich habe mein Wissen durch googlen, Erfahrungen durch Support bei Freunden und bei Rolloutprojekten der Post erworben. Im Moment bin ich gerade am Selbststudium für den Comptia A+. Eigentlich wollte ich als Einstieg im Oktober an der TEKO Bern mit dem Wirtschaftsinformatiker beginnen, leider findet dr Kurs mangels Teilnehmer nicht statt.

    Ich suche eine Firma welche mir den Einstieg in die IT Branche ermöglicht. Ich bin sehr motiviert, lernfähig, wissensbegierig, zuverlässig und sehr sprachgewandt (ich habe das DELF A1 - A4).

    Beruflich arbeite ich seit 1.5 Jahren bei einer Anlagenbau und Automationsfirma in der Regionbiel in der Abteilung Einkauf/Logistik.

    Die Region sollte Bern Mittelland sein, ich bin mobil und verfüge über ein eigenes Auto.

    Wer gibt mir eine Chance?


    Gruss
    Nichts ist für die Ewigkeit

  • #2
    AW: Gesucht: Stelle für Quereinsteiger

    Hallo Fabio

    Schickst Du mir mal Dein "Bewerbungsdossier" und mehr Facts (was Du bisher so alles gemacht hast).

    Aber nur, wenn der Grossraum Thun und z.B. ein befristetes "Praktikum" ein Thema für Dich ein Thema wären ... könnte vielleicht ein Einstieg sein.


    Greets
    Demo

    Kommentar


    • #3
      AW: Gesucht: Stelle für Quereinsteiger

      Hallo Fabio

      Dürfte ich Dich bitten, mir per PN oder Mail an fmailer1@gmail.com weitere Unterlagen / Infos zukommen zu lassen?

      Grüsse, Diamond

      Kommentar


      • #4
        AW: Gesucht: Stelle für Quereinsteiger

        Also Leute, da hab ich etwas Mühe, bei öffentlichen CV-Anforderungen, auf irgendwelche Gmail-Adressen oder "ubekannte" Accounts.
        (geht es nur mir so ?)

        Ich würde vorschlagen, den User-Account etwas zu befüllen, um ihm auch eine gewisse Seriosität zu verleihen.
        Oder sich direkt per PN an solche Kandidaten zu wenden. Dann soll jeder selbst entscheiden.

        rgds Lordicon

        Edith meint noch: Das Posting war so missverständlich, dass es gändert wurde
        Zuletzt geändert von Lordicon; 03.12.2009, 11:32.
        rgds Lordicon


        Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

        PSS: [Environment]::UserName

        Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

        Kommentar


        • #5
          AW: Gesucht: Stelle für Quereinsteiger

          Hallo Lordicon

          Klar, sehe ich ein. Werde es via PN lösen. Danke für den Hinweis und Sorry.

          Gruss, Diamond

          Kommentar

          Lädt...
          X