Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software-Engineer sucht Job im Microsoft Umfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Software-Engineer sucht Job im Microsoft Umfeld

    Suche Job in der entwickeln individueller Softwarelösungen für KMU's, Konzerne, Behörden, Medien und Vereine. Ich verwende die neusten Microsoft Entwicklungs-Technologien im Visual Studio .Net und 6.0. Sehr grosse Erfahrung in der Applikations- und Web-Entwicklung, insbesondere von CRM Lösungen und Web-Spider, sowie im Business Intelligence Bereich im Web. Sehr grosse Erfahrungen in der ActiveX Steuerelemente Entwicklung für die Dateneingabe und Anzeige. Erfahrungen mit dem Yahoo UI Framework und Scriptacoulous Framework.

    Kleiner Ausschnitt meiner bisherige Tätigkeiten:
    * Web-Design unter Verwendung der neusten Graphik Produkte
    * Web-Programmierung (SOA, Ajax, HTML, DHTML, XML, ASP.NET, ASP, ADO.NET, JavaScript und Ajax)
    * Datenbank-Anbindung (SQL-Server, Oracle, MS Access, u.a.)
    * Bildoptimierungen
    * Entwicklung von Individuallösungen
    * Business Intelligence
    * Migrationen und Reengineering
    * IT-Beratung und Projektleitung
    * Kunden- bzw. Lieferanten, Bau und Nebengewerbe-Lösungen
    * Lösungen für Industrie und Handel
    * Realisierung von kundenspezifischen Erweiterungen
    * Schittstellen-Programmierung, sowohl individuell, wie auch für Winware von Sage.
    * Erweiterungen und Add-Ins für MS Office

    Da ich über eine grosse Erfahrung, sowohl im Software, wie auch im betriebswirtschaftlichen Bereich verfüge, sind meine Ansprüche auf dem Niveau eines HS Abgängers mit Erfahrung. Kleinstfirmen, welche nur unterdurchschnittliche Leistungen anbieten können, aber eine super leistung erwarten, müssen sich gar nicht erst melden.

    Über eine Kontaktaufname würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüssen
Lädt...
X