Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70-218 part II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 70-218 part II

    Danke für die Hillfe Leute,
    ich hab aber noch so nen bugi teil gefunden gugst du hier:

    Sie sind der Domänenadministrator der Firma TASKnet.
    Sie setzen einen neuen Windows 2000 Server Computer namens ServerA auf, auf dem die Internet Information Services (IIS) installiert werden.
    Sie möchten auf ServerA eine Intranetseite des Unternehmens für die Angestellten einrichten.
    Sie erstellen eine Webseite auf ServerA. Sie möchten, dass die Angestellten durch Eingabe der URL http://CLInfo auf die Intranetseite zugreifen können.
    Sie möchten dies mit minimalem Verwaltungsaufwand erreichen.

    Jede richtige Antwort ist Teil der Lösung. Wählen Sie 2 aus.

    A.Erstellen Sie einen DNS-Eintrag für CLInfo und geben Sie den TCP/IP-Adresse von ServerA an.
    B.Erstellen Sie einen WINS-Eintrag für CLInfo und geben Sie die TCP/IP-Adresse von ServerA an.
    C.Erstellen Sie eine Hosts-Dateieintrag für CLInfo und geben Sie die TCP/IP-Adresse von ServerA an.
    Dan kopieren Sie die Hosts-Datei auf jeden Rechner im Netzwerk.
    D.Erstellen Sie die CLInfo-Website als virtuelles Verzeichnis.
    E.Konfigurieren Sie die Hosts Headers auf ServerA, um CLInfo mit einzuschließen.

    so nu meine antwort:
    A ; E---- LT onkel Föcki FALSCH.... er meint B ; E--- Begründung es ist ein netbios name und deshalb mus wins genommen werden.. hab ich da nicht aufgepasst... wäre nett wenn ich nochmal euren input bekommen könnte.... Danke euch
    nach Fest kommt ab...
    _______________________________
    Certstatus:

    MCP; MCSA;MCSA+M;MCSA2003;MCSA2003+M;MCSE2000;MCSE2003

  • #2
    also ich würde sagen

    A und E

    habe noch nicht hostheader mit wins verwendet......microsoft auch nicht oder?in den büchern habe ich noch nichts in diese richtung gefunden.

    zudem ist es bei den fragen meisst so, dass wenn icht ausdrücklich was von wins oder netbios steht, dns zum einsatz kommt.....

    Kommentar


    • #3
      Ich habe meine Meinung über Föckeler schon abgegeben!
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar

      Lädt...
      X