Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Freelance-Auftraege oder 60% Festanstellung (.net / php)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Freelance-Auftraege oder 60% Festanstellung (.net / php)

    Momentan bin ich noch bis Ende Januar im Ausland unterwegs. Im Februar gruende ich jedoch meine eigene Softwareentwicklungs-Firma.

    Da ich noch freie Kapazitaeten habe, suche ich Auftraege im Bereich Webdesign oder Softwareentwicklung.

    Ich bin seit 2004 Microsoft zertifiziert (MCSD) und habe in den letzten 5 Jahren vor allem in diesem Bereich gearbeitet (C#, SQL-Server). Dabei habe ich sowohl im Desktopbereich (WinForms) wie auch im Webbereich (ASP.net) Erfahrung.

    Aus meinem Studium als Informatik-Techniker TS habe ich auch Erfahrung mit PHP / MySql und bin daher auch an Auftraegen aus dieser Ecke interessiert.

    Ich uebernehme auch Arbeiten rund um Dokumentation, Konzeption oder Testing, usw.

    Ich suche eine Festanstellung bis max 60% oder uebernehme gerne auch Arbeiten als Freelancer. Region Luzern, Aargau, Zuerich

    Bei Interesse kann ich gerne komplette Bewerbungsunterlagen und Referenzen zur Verfuegung stellen.

  • #2
    AW: Suche Freelance-Auftraege oder 60% Festanstellung (.net / php)

    Hallo

    Für die Sparte Softwareentwicklung (Aufträge warten) und Weiterentwicklung suchen wir einen Partner, da wir die restlichen Gebiete mit unserem Team abdecken.

    Da wir Anfragen und auch Aufträge in diesem Bereich haben und anstehen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Freelance-Auftraege oder 60% Festanstellung (.net / php)

      Hallo

      Als junges Software Start-Up im Bereich Bauwesen suchen wir für zwei konkrete Softwareprojekte (C# / ASP) einen Softwareingenieur.
      Über eine Kontaktaufnahme per [email empfernt] PN würden wir uns freuen.
      Viele Grüsse

      Markus Giera
      Zuletzt geändert von Lordicon; 08.04.2010, 11:55. Grund: Unerwünschte Werbung

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Freelance-Auftraege oder 60% Festanstellung (.net / php)

        Hallo!


        Wir suchen Verstärkung in der Programmierung bei uns in der Unternehmung (Teilzeit).
        Die Projektarbeit ist kurzweilig und selbstständiges Arbeiten wird erwünscht.
        Informationen zur Stelle sind auf unserer Homepage publiziert: Gähler Partner Integrierte Bauplanung --> Stellen --> Applikationsentwickler/in

        Wir freuen uns auf das CV und Motivationsschreiben.
        C. Arnold

        ----------------------------------------------------------


        Zitat von MrJones Beitrag anzeigen
        Momentan bin ich noch bis Ende Januar im Ausland unterwegs. Im Februar gruende ich jedoch meine eigene Softwareentwicklungs-Firma.

        Da ich noch freie Kapazitaeten habe, suche ich Auftraege im Bereich Webdesign oder Softwareentwicklung.

        Ich bin seit 2004 Microsoft zertifiziert (MCSD) und habe in den letzten 5 Jahren vor allem in diesem Bereich gearbeitet (C#, SQL-Server). Dabei habe ich sowohl im Desktopbereich (WinForms) wie auch im Webbereich (ASP.net) Erfahrung.

        Aus meinem Studium als Informatik-Techniker TS habe ich auch Erfahrung mit PHP / MySql und bin daher auch an Auftraegen aus dieser Ecke interessiert.

        Ich uebernehme auch Arbeiten rund um Dokumentation, Konzeption oder Testing, usw.

        Ich suche eine Festanstellung bis max 60% oder uebernehme gerne auch Arbeiten als Freelancer. Region Luzern, Aargau, Zuerich

        Bei Interesse kann ich gerne komplette Bewerbungsunterlagen und Referenzen zur Verfuegung stellen.

        Kommentar

        Lädt...
        X