Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KMU Windows Sys Admin sucht Raum Bülach-Winti-Uster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KMU Windows Sys Admin sucht Raum Bülach-Winti-Uster

    Hallo zusammen,

    ich (35j) bin auf der Suche nach einem neuen Job ab September 2010 80% bis März 2011 (Freitag in der Schule )als Windows Sys Admin.
    Ab März 2011 gerne wieder 100%.

    Ab September mache ich Weiterbildung im Bereich IT Security.

    Erfahrung 8 Jahre im Job (das doppelte privat)
    Windows 7,Vista (wenig) XP, 2000, NT
    Server 2008 (wenig bisher aber privat am lernen) Server 2003, Server 2000
    Symantec Backup 12.5, 10, 9
    Checkpoint (schon länger her) Sonicwall,
    VPN, SSL-VPN,
    MCSA 2000/2003 MCSE 2003 & CCNA
    Viel Erfahrung im Usersupport
    Tandberg Videokonferenz Systeme
    Cisco Callmanager 4
    Opencom Telefonanlagen
    GFI Mail Archiver & GFI Mail Essentials (Antispam)
    McAfee Antivirus (Schutz für das Firmennetz)
    Patchlink (Windows Updates verteilen)
    Serverhardware: HP, Dell
    Clienthardware: HP, Fujitsu-Siemens & die gängigen Smartphones inkl iphone

    toll wäre zb in einem KMU im Bereich Bülach-Winti-Uster als Teamleiter oder mit viel Handlungsspielraum für Eigeninitiative und Ideen. Bin an meinem jetztigen Ort nicht mehr so zufrieden.

    Wer was offen hat oder weis wo es eine tollen Job gibt bitte per PN bei mir melden!
    Finderlohn bei coolem Angebot / wenn was zustande kommt!!

    SUCHE IST IMMER NOCH AKTUELL!!!!
    Zuletzt geändert von muckimaxe; 20.05.2010, 14:32. Grund: update
    MCSE 2003, CCNA, CAS IS, MAS IS

  • #2
    AW: KMU Windows Sys Admin sucht Raum Bülach-Winti-Uster

    Hallo, wär das was für Dich? So melde Dich bei Markus Sennhauser 0796420617 oder I.T.I.S Service AG

    System Engineer im Windows Umfeld

    Wir sind eine kleine aber feine Informatikdienstleisterin mit Sitz in der Ostschweiz und bieten umfassende Informatiklösungen für unsere renommierte Kundschaft an.

    Ihr Tätigkeitsgebiet ist vielseitig und qualitätsbezogen - Sie betreuen und beraten unsere anspruchsvolle Kundschaft, und sind aufgefordert sehr selbständig und aktiv mitzudenken. Sie sind verantwortlich für die Installation und Konfiguration sowie die Betreuung von Citrix,i5/OS, W3K, Terminal Server etc.. Ihr Allrounderwissen ist auf einem hohen Niveau, damit Sie dieses im täglichen Leben mit Freude unter Beweis stellen können bei unserer Kundschaft. Wir sind ein kleines, junges, aufstrebendes Team, in dem Sie eine tragende Rolle übernehmen können.

    Was Sie mitbringen müssen, um diese Herausforderung zu meistern: eine mehrjährige Berufserfahrung in der Informatikbranche, sowohl mehrere Zertifikate in den Bereichen Novell, Suse, i5/OS, MCSA/MCSE, Cisco etc. Sie sind zwischen 24 - 35 Jahre jung und sind eine motivierte Persönlichkeit, die über ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügt und Spass an einer professionellen Kundenbetreuung hat.

    Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit, Firmenwagen, leistungsgerechte Entlöhnung und das alles in einem super Team.

    Kommentar

    Lädt...
    X