Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschläge

    Mir sind eben gerade 3 Dinge aufgefallen:

    Textarea:
    Könnte man die Breite der Textarea nicht auf 140 setzen, damit der Zeilenumbruch beim schreiben schon etwa stimmt? Oder was ist der Grund wieso die Breite "nur" 70 beträgt?

    HTML Tags:
    Eben wollte ich in einem Post von einem HTML Tag (title) schreiben, doch nach dem Speichern wurde nach dem Tag kein weiteres Zeichen mehr ausgegeben. Der PHP-Befehl: strip_tags($_POST["message"]) könnte Abhilfe schaffen.

    Heise Newsticker:
    Wenn man ein @ vor einen Funktionsnamen schreibt werden Fehlermeldungen nicht ausgegeben. In dem Fall, wenn die Datei für den Newsticker auf dem heise Server nicht mehr vorhanden ist.

    Ansonsten gefällt mir das iB sehr gut und ich hoffe das du mein Post nicht falsch interpretierst.

    Gruss Michi
    Zuletzt geändert von MScotch; 23.03.2004, 14:52.

  • #2
    Re: Vorschläge

    Hi Michi

    Vielen Dank für deine Vorschläge....

    Zu Textarea:
    Ich nehme an du sprichst von der Rechten Spalte auf der Startseite. Der Grund für 70 breite ist der, da die Sponsorbanner 60 breit sind und wir die Spalte dezent halten wollten musste wir uns für die kleinste, bestaussehenste Grösse entscheiden.
    Dass diese "kleine" Breite für die Texte eher schlecht ist, ist mir bekannt, doch ich dachte, dass es doch so am besten wäre. Gegenvorschlag ?

    zu HTML-Tag:
    Wie meinst du das mit dem (title) ?
    Wolltest du den Titel im thread oder von der Seite ändern ?


    Heise Newsticker:
    Das mit den Heise News ist so ne Sache, ich habe da mit 1000Tricks ein bisschen geschummelt. Eigentlich war es bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht möglich bei vBulletin rdf-Files einzubinden. (War der erste Weltweit )

    Das Script ist als RDF-File vorgegeben und kann von mir nicht geändert werden, sorry.

    Aber danke nochmals für deine Vorschläge.....
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar

    Lädt...
    X