Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Nebenjob als C#, Java Entwickler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Nebenjob als C#, Java Entwickler

    Hallo zusammen

    Ich bin 21 Jahre alt habe einen Abschluss an der Kantonsschule in Olten gemacht Richtung Naturwissenschaften und nun studiere ich im 4. Semester an der Hochschule Luzern Technik und Architektur in Horw Informatik mit Vertiefung auf Software Systems. Gleichzeitig mit dem Studiumanfang habe ich noch ein 6 monatiges Praktikum gemacht.

    Ich bin nach der Kantonsschule nicht in die Uni (was ja normalerweise der Fall ist) weil ich nicht mehr durch Theorie sondern durch praktisches Arbeiten lernen wollte. Man lernt ja am besten in dem man sich mit konkreten praktischen Aufgaben auseinandersetzt und diese löst und genau diese Praksisnähe habe ich in diesem Studium gefunden.

    Im Studium und im Praktikum hatte ich bisher hauptsächlich mit C# und Java zu tun aber habe auch etwas Erfahrung mit C, Assembler, VB, SQL, PHP, Javascript und HTML.

    Meine Erfahrung ist noch nicht ganz so gross aber ich bin sicher lernfreudig, kann Neues selbständig erarbeiten und habe gerne Herausforderungen.

    Ich suche nun einen Nebenjob, dass sich gut mit dem Studium zusammenbringen könnte. Am besten wäre es im Raum Solothurn aber das muss nicht sein.

    Mit freundlichen Grüssen
    Walter
Lädt...
X